Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Thierhaupten (86672)!

Augsburg, les principales villes

Babysitter Augsburg
Babysitter Königsbrunn
Babysitter Gersthofen
Lea, Babysitter - 86690 Mertingen

Hallo, ich heiße Lea , bin 17 Jahre alt. Derzeit Besuche ich die 10. Klasse und werde danach auf die Fos gehen. Ich liebe Kinder über alles und nehme es mir gern zur Aufgabe auf meine Cousinen aufzupassen (3, 4 und 6 Jahre). Darüber hinaus verbringe ich mit meinen Cousinen viel Zeit, seitdem sie Babys sind. So konnte ich schon viel über Kinder lernen. Das reichte vom Wickeln, über Essen Kochen, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgabe. Durch meine Erfahrungen ...
Karin, Babysitter - 86641 Rain

Guten Tag Ich möchte mir gerne etwas Geld verdienen und da ich Kinder sehr mag und auch mit ihnen umgehen kann wäre das perfekt für mich. Ich bin zwar noch Schülerin und 16 Jahre alt aber ich kann mich sehr gut um Kinder kümmern da ich selbst kleinere geschwister habe und mich auch schon öfters um kinder gekümmert habe selbstverständlich kann ich auch kochen und bei Hausaufgaben helfen natürlich auch im Haushalt wenn das die Aufgaben wären, wäre ich dafür offen und hätte mit sowas überhaupt...
Emma, Babysitter - 86405 Meitingen

Hey, ich bin Emma 15 Jahre alt und komme aus Meitingen, beende dieses Jahr meine schule und fange ab nächste Jahr mit meiner Ausbildung an. Ich bin ein sehr motivierter Mensch und liebe es mit Kinder umzugehen.🤗

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lara , komme aus Rain am Lech, bin 15Jahre alt und suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich habe bereits beim Roten Kreuz eine Ausbildung gemacht und ein Zertifikat erhalten. Ich liebe den Umgang mit Kindern sehr.Ich möchte Ihnen die Arbeit mit ihrem Kind abnehmen, indem wir gemeinsam Hausarbeiten, spielen und andere Aktivitäten machen. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren. Arbeitszeiten:Ferien(immer), Samstag, Sonntag, spontane Termine a...
Anna-maria, Babysitter - 86692 Münster

Hallo ich bin Anna-Maria 23 Jahre alt und bin selbst im November 2020 Mama geworden. Im Jahr 2015 begann ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und schloss diese 2 Jahre später erfolgreich ab. Seitdem arbeite ich gerne und mit viel Leidenschaft in diesem Beruf. Bisher betreute ich Kinder in der Altersgruppe 1 bis 6 Jahre.

hallo, ich suche einen Babysitter Job im Umkreis Augsburg. Ich habe schon eignen Erfahrungen mit kleinen Kinder (kleine Nichte). Während ich Babysitte kann ich auch gerne was mit ihren Kinder unternehmen (auch draußen). Außerdem kann ich ihren Kindern auch bei den Hausaufgaben helfen oder ihnen was kochen/backen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.

Ich heiße Jana und bin 15 Jahre alt Ich suche eine Stelle wo ich Kinder bis 1 Jahr betreuen kann Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin Ich liebe die Arbeit mit Kindern und helfe ihnen gerne, spiele mit ihnen oder bringe ihnen etwas bei