Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aindling (86447)!

Aichach-Friedberg, les principales villes

Babysitter Friedberg
Babysitter Aichach
Babysitter Mering
Natalie, Baby Sitter (Pöttmes)

Hallo! Ich bin Natalie, 17 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Babysitterin/ Nanny. Ich besuche die 12. Klasse des Gymnasiums in Schrobenhausen und da ich unglaublich gerne Zeit mit Kindern verbringe, würde ich meine Nachmittage und Abende gern nutzen, um vielleicht Ihnen mit Ihren Kindern etwas auszuhelfen. Ich kann gerne das Kochen übernehmen und den Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Natürlich würde ich mich in der Zeit auch etwas um den Haushalt kümmern. Ich wohne in Pöttme...
Andrea, Baby Sitter - 86368 Gersthofen

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Andrea . Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Gersthofen. Ich habe ihre Anzeige gelesen und meinenInteresse war sofort geweckt da ich sehr gerne mit Kindern spiele, bastel und raus gehe. Im Freundeskreis meiner Eltern gibt es auch viele kleine Kinder die ich mit viel Herzblut betreue und bespaße. Ich bin sehr hilfsbereit, zuverlässig, spontan und ehrlich. Nach Absprache könnte ich auch gerne an einem anderen Tag mal einspringen. Ich würde mich über e...
Emma, Babysitter - 86405 Meitingen

Hey, ich bin Emma 15 Jahre alt und komme aus Meitingen, beende dieses Jahr meine schule und fange ab nächste Jahr mit meiner Ausbildung an. Ich bin ein sehr motivierter Mensch und liebe es mit Kinder umzugehen.🤗

Mein Name ist Mia-Sophie . Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Thierhaupten. Derzeit befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Meine Ausbildung mache ich im Labor Augsburg. Ich möchte mir neben meiner Ausbildung Geld dazu verdienen und würde dies gerne mit Babysitten machen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und die Arbeit mit Kinder macht mir sehr viel Spaß. Erfahrung mit Kinderbetreuung konnte ich schon sammeln da ich auf Nachbarskinder...
Anna-maria, Babysitter - 86692 Münster

Hallo ich bin Anna-Maria 23 Jahre alt und bin selbst im November 2020 Mama geworden. Im Jahr 2015 begann ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und schloss diese 2 Jahre später erfolgreich ab. Seitdem arbeite ich gerne und mit viel Leidenschaft in diesem Beruf. Bisher betreute ich Kinder in der Altersgruppe 1 bis 6 Jahre.

hallo, ich suche einen Babysitter Job im Umkreis Augsburg. Ich habe schon eignen Erfahrungen mit kleinen Kinder (kleine Nichte). Während ich Babysitte kann ich auch gerne was mit ihren Kinder unternehmen (auch draußen). Außerdem kann ich ihren Kindern auch bei den Hausaufgaben helfen oder ihnen was kochen/backen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anna-Lena und bin 19 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen. Mit freundlichen Grüßen, Anna-Lena