Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aindling (86447) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Aichach-Friedberg, les principales villes

Tagesmutter Friedberg
Tagesmutter Aichach
Tagesmutter Mering
Hasibe, Tagesmutter - 86695 Nordendorf

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Hasibe Hoch bin 33 Jahre jung und stolze Mutter von wunderbaren 4 Kindern. Wenn Sie eine qualifizierte Betreuung ihres Kindes in einer kleinen Gruppe suchen oder flexible Betreuungszeiten, dann sind sie bei mir genau richtig. Seit 2012 bin ich qualifizierte Tagesmutter und betreue Kinder zwischen 6 Wochen und 11 Jahren bei mir zu Hause in einer Kleingruppe von bis zu 5 Kindern. Wir wohnen in unserem Einfamilienhaus mit Garten. Für die Tageskinder habe...
Alwina, Tagesmutter (Meitingen)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alwina und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in 86405 Meitingen, natürlich besitze ich einen Führerschein und ein PKW also kein Problem nach Augsburg zu kommen. Da ich zur Zeit Hausfrau bin, bin ich sehr flexibel und spontan. Ich habe eine einjährige Tochter die ich gerne bei der Arbeit dabei habe. Im Jahre 2009 habe ich meine Ausbildung zur Kindergärtnerin gemacht und dazu einen Kurs zur Tagesmutter. Erfahrungen machte ich in verschiedenen Einrichtungen un...
Raimo, Tagesmutter - 86368 Gersthofen

Ich..42 Jahre alt..Mama des tollsten Jungen der Welt(8), gelernte Erzieherin..und Hausfrau..suche eine Tätigkeit mit Kindern..ich bin pünktlich..flexibel..kreativ und lustig..