Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ortenberg (63683)!

Wetteraukreis, les principales villes

Babysitter Bad Vilbel
Babysitter Bad Nauheim
Babysitter Friedberg
Jasmin, Baby Sitter (Hirzenhain)

Hallo, ich bin Jasmin und 20 Jahre alt. Einige Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits sammeln; Diverse Praktika in Kindergärten absolviert und schon öfter Babysitter Jobs , ob spazieren, kochen oder basteln, gemacht. Alles selbstverständlich mit großer Freude. :) Ein Führerschein und eigener PKW ist vorhanden. Dementsprechend wären Hol- und Bringdienste auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn Sie mehr von mir erfahren möchten und wir uns in einem persönlichen Gespräch nä...
Lisa-marie, Babysitter (Büdingen)

Hallo :) Ich heiße Lisa-Marie und bin momentan 16 Jahre alt. Am 18.05 in diesem Jahr werde ich 17. Zurzeit besuche ich die Oberstufe am Wolfgang-Ernst-Gymnasium in Büdingen und mache demnach nächstes Schuljahr mein Abitur. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Biologie. Nach meinem Abitur und einer Sanitätsausbildung plus einem FSJ im Krankenhaus möchte ich gerne im Sozial- und Gesundheitswesen tätig werden, d.h ich strebe aus starker Interesse als Studiengang Psychologie oder auch M...
Marianne, Betreuung vor der Schule - 63679 Schotten

Ich heiße Marianne und bin 21 Jahre alt.Ich habe schon in einigen Kindergärten schulpraktikas gemacht.Kinder kamen immer gern auf mich zu und ich habe schon immer gerne was mit Kindern gemacht. Ich habe schon als ich kleiner war immer auf meinen cousin aufgepasst als er noch ein Baby war. Ich habe einen erste Hilfe Schein und einen juleica Schein die müsste ich aber erst erneuern. Ich habe auch schon kinderfreizeiten beaufsichtigt. Ich bin für alle Spiele und Aktivitäten offen außer sportspie...
Alina, Baby Sitter - 63674 Altenstadt

Ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit im 2. Semester an der FH in Frankfurt. Davor habe ich ein FSJ in einer Einrichtung für Drogenabhängige Jugendliche gemacht, wo ich bereits viel Verantwortung übernommen habe. In dieser Zeit habe ich auch auf meine Nachbarskinder (6 und 9 Jahre alt) aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir durch Kinderbetreuung Abends und an manchen Tagen auch schon morgens ein wenig Geld zu meinem Studium dazu verdienen könnte.
Lisa-marie, Babysitter - 63633 Birstein

Hallo, ich w/15 suche einen Wochenendjob als Babysitter. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Berufsfachschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Babysitten, aber ich habe schon das ein oder andere mal auf meine Cousinen oder meine Cousins aufgepasst und das hat mir total Spaß gemacht. Ich kann für Ihre Kinder kochen, mit Ihnen Hausaufgaben machen oder für Tests lernen, Ihnen im Haushalt he...

Schönen Guten Tag, mein Name ist Celine , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Glauburg/Stockheim. Ich mache eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte auf der Stadtverwaltung in Nidda. Nebenbei möchte ich mir mein Einkommen mit Babysitting aufbessern. Es ist mir möglich unter der Woche abends auf Ihre Kinder aufzupassen oder am Wochenende. Das Alter der Kinder ist dabei vollkommen egal. Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, für sie kochen, sie baden und ins Bett bringen. Zu...

Guten Tag, ich heiße Joline und bin 16 Jahre alt. Nach den Sommerferien komme ich in die 11. Klasse des Gymnasiums in Nidda. Ich wohne in Nidda/ Unter- Schmitten und habe 2 Geschwister und bin auf der Suche nach einem Platz als Kindermädchen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und unternehme viel mit meinem kleinen Cousin (7) und meiner kleinen Cousine (4) und passe des öfteren alleine auf die beiden auf. Aber auch mit den Kindern meiner Partentante (11 und 7) unternehme ich viel un...

Ich bin eine 19-jährige Schülerin, die nach Abschließen ihres Abiturs im Mai 2020 daran interessiert ist, Kinder zu betreuen. Da ich bereits zwei Nichten und einen Neffen habe, habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern und große Freude daran, auf sie aufzupassen, mit ihnen zu spielen oder ihnen bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Zudem habe ich im Jahr 2018 ein zweiwöchiges Praktikum an einer Grundschule in Frankreich absolviert und einiges im Umgang mit Kindern im Alter von 5 bis 10 Jahren dazu...
Timor, Baby Sitter (Nidderau - 61130)

Hey :-) Ich heiße Timor und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite als Sozialpädagoge an der Grundschule in Frankfurt und suche neben meiner Tätigkeit noch einen Lebendigen Nebenjob :-) Im Bereich Pädagogik arbeite ich nun insgesamt seit 8 Jahren, zuvor war ich in der Frühkindlichen Pädagogik 3-6 Jahre alt. Wohnen tu ich im ruhigen Nidderau mit meiner Frau die ebenfalls Leitung einer Einrichtung in Frankfurt ist. Falls ihr Interesse geweckt ist meldet euch doch gerne bei mir. Liebe Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Sara . Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, hab besitze schon viel Erfahrung. Von Spielen bis zum Kochen, bin ich kreativ und abwechslungsreich. Ich achte auf die Vorschriften, die mir die Eltern zu teilen. Auseinandersetzung, kläre ich und ist für mich kein Problem. Man findet immer eine Lösung, für ein kleines Problem. Damit Sie endlich mal zeit für sich haben, bin ich da und helfe Ihnen gerne bei denn Kindern. Wen es denn Kindern / Kind ni...

Hallöchen, ich bin Linn und 20 Jahre alt. Seitdem ich 14 Jahre alt bin arbeite ich als Babysitter in meinem Ort. Ebenso unterstützte ich das Kinderturnen in Nonnenroth. In Villingen in der Grundschule habe ich ein halbjähriges Fsj in der Grundschule absolviert. Ich verbringe in meiner Freizeit viel Zeit mit Kindern und Tieren. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese gerne und treffe mich gerne mit Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch und flexibel. Gerne können Sie sich bei mir...
Anastasia, Babysitter (Nidda - 63667)

Hi, ich bin Nasti. Ich habe Erfahrung durch verwandte und Freunde. Es gab nie Beschwerden bei mir und kann sehr vieles aushalten. Ebenfalls spiele ich gerne mit den Kindern z.B. auf der X-box oder in der Art und koche gerne auch gerne gemeinsam mit den Kindern. Wenn Sie Interesse haben würde ich mich sehr freuen auf eine Email oder telefonisch. 🤗
Alexandra, Babysitter - 63674 Altenstadt

Ich 34 Jahre alt, bin staatlich Anerkannte Erzieherin. Ich habe langjährige berufliche Erfahrung und zwei eigene Kinder. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit. i Ich kann jedoch an manchen Tagen Babysitten und als Unterstützung am Mittag zur Verfügung stehen. Lg Alexandra

Guten Tag, Liebe Eltern ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf und spiele mit ihnen Spiele oder gehe auch raus mit Ihnen. Hausaufgaben werden nach Bedarf erledigt mit dem Kind.Ich gehe noch zur Schule und bin 16 Jahre alt. Ich kann kochen und den ( Haushalt ) machen nach Bedarf. Ich wurde mich freuen wenn ich in Zukunft auf ihr Kind aufpassen dürfte. Wenn sonst noch Fragen aufkommen mir gerne schreiben:) Ich freue mich auf eure Nachrichten....

Mein Name ist Leonie , ich bin 15 Jahre alt und komme aus Limeshain/Hainchen. Zur Zeit besuche ich die 10.Klasse des Wolfgang-Ernst-Gymnasiums in Büdingen. Ich habe Zwillingsbrüder, die mittlerweile schon 7 Jahre alt sind. Ich habe meiner Mutter von Anfang an immer mit den beiden geholfen. Ich habe mit ihnen gespielt, auf sie aufgepasst und gefüttert oder essen zubereitet. Durch Corona habe ich meine beiden Brüder jeden Tag komplett betreut. Da meine Eltern in systemrelevanten Berufen tätig ...
Jennifer, Babysitter (Brachttal)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jennifer und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Praktikumsjahr anfangen um nächstes Jahr mein Fachabitur zu erhalten. Danach möchte ins Ausland als AuPair und dafür würde ich sehr gerne noch etwas mehr Erfahrung sammeln. Ich habe schon Erfahrungen im Bereich Babysitting gesammelt, bei meinen Nachbarn und Bekannten, im Kindergarten als auch bei meinem kleinen Bruder. Ich bin eine offene, freundliche und zuverlässige Person und ich habe i...

Guten Tag, ich bin Erzieherin und Heilpädagogin und suche eine Nebenbeschäftigung, da ich in Erwerbsminderungsrente bin. Kinder fehlen mir inzwischen sehr, es muss aber kein turbulenter Kita-Alltag mehr sein. Ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch mit viel Spass an kreativer Beschäftigung wie auch singen, tanzen, reimen etc. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme falls meine Angaben Ihr Interesse geweckt haben sollten. Die wöchentliche Arbeitszeit sollte 14 Stunden nicht üb...

Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und Studentin. Gerne helfe ich ihnen bei der Kinderbetreuung. Auch mit den Hausaufgaben kann ich gerne helfen, ich habe mehrmals Nachhilfe, vor allem in Mathe, gegeben. Erfahrung in der Betreuung habe ich durch das Babysitten der Nachbarkinder und meiner jüngeren Schwester gesammelt. Bei Interesse gerne melden, ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin übungsleiterin in 3 verschiedenen Sportarten der Grundschule Schotten. Bin im ersten Jahr der Sozialassestentin. Und möchte einmal Erzieherin werden :))

Guten Tag, Mein Name ist Coco und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Ortenberg und mache grade mein Abitur. Ich möchte mir gerne was dazu verdienen, dazu kommt das ich das babysitten liebe. Seit dem mein 8 jähriger Cousin geboren wurde habe ich mich regelmäßig um ihn gekümmert. Ich liebe es zu kochen, bei Hausaufgaben oder aufräumen zu helfen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! ☺️

Hallo ich bin die Lara 30 Jahre alt und wohne in Nidderau Eichen.Mein Hquptberuf ist Bäckereifachverkäuferin.Möchte aber Nebenbei noch etwas Geld verdienen. Hab schon Erfahrungen gesammelt.Kann Kinder ins Bett bringen mit ihnen Nachmittgas spielen und windel wechseln.Aufpassen kann ich 2 mal die Woche Montags und Mittwochs Nachmittags.Ab 15 Uhr.Auf eine Naricht würde ich mich freuen. Liebe Grüße von Lara
Lucienne, Baby Sitter (Brachttal - 63636)

Hallo guten Tag ich Heiße Lucienne bin 14 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern ich wohne in Brachttal und habe bereits ein bisschen Erfahrung durch meiner Familie ich liebe es auf die kleinen aufzupassen . Liebe Grüße Lucienne

Hallo, mein Name ist Selina ich bin 21 Jahre alt und bin nun fertig mit meinem Sozialassistenten 😊 Gerne würde ich ihnen in dieser Situation helfen, ich kann durch meine beruflichen Erfahrungen im Kindergarten gut mit Kindern zusammen arbeiten. Welches mir auch große Freunde bereitet. Mit Freundlichen Grüßen Selina

Mi chiamo Mariagrazia ho 27 anni e sono sposata con 2 figli, mi piacciono i bambini e vorrei ritornare in Italia con loro nel mio paese natale. Sarei lieta di aiutarvi