Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neuwied sind verfügbar!

Neuwied, wichtigsten Städte :

Babysitter Neuwied
Babysitter Asbach
Babysitter Dierdorf
Babysitter Linz am Rhein
Babysitter Bad Hönningen
Babysitter Unkel
Babysitter Rheinbreitbach
Babysitter Windhagen
Babysitter Rheinbrohl
Babysitter Sankt Katharinen
Ira, Baby Sitter - 53545 Linz am rhein

Hallo, meine Name ist Iryna und ich suche klein Nebenjob als Babysitter in Linz am Rhein oder Ockenfels für nach der Schule. Ich möchte etwas über mich sagen. Ich komme aus der Ukraine und seit 2, 5 Jahre wohne in Deutschland. In Deut...
Michelle Janina, Babysitter (Neuwied - 56564)

Guten Tag, mein Name ist Michelle und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Abitur und war jahrelang nebenbei bisher immer arbeiten. Nun stehen meine Prüfungen an, dennoch möchte ich am Ball bleiben und mein eigenes Geld nebenbei ...
Nicole, Baby Sitter (Neuwied)

Hallo, mein Name ist Nicole. Ich mache gerade eine schulische Ausbildung samt eines Praktikums, im Bereich der Sozialassistenz. Im Jahre 2016 habe ich ein Praktikum in einer altersgemischten Kindertagesstätten - Gruppe​ absolviert. In ...
Linh, Babysitter (Neuwied)

Hallo! Mein Name ist Linh und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob um mir selber etwas Geld dazu zu verdienen. Da ich im Umgang mit Neugeborenen bzw. Kindern sehr vertraut bin (habe einen 7 Jährigen Bruder) und mir es auch ...
Klaudia, Baby Sitter (Rengsdorf)

Wohne in rengsdorf Bin 17 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern Ich bin bereit auf Ihr Kind aufzupassen Das Alter ist relativ egal Ich bin verantwortlich und immer pünktlich In 3 Monaten fange ich mit der Abitur an als sozial...

Hallo ich bin celina 13 Jahre alt und würde gerne babysitten. Ich würde nachmottags so ungefähr 2 mal die woche babysitten und eventuell auch am Wochenende ich möchte nicht länger als bis 20 uhr babysitten und nicht mehr als 3-4 Stunden ...
Melissa, Babysitter (Neuwied)

Mein Name ist Melissa und ich bin 19 Jahre alt. Ich schließe gerade mein Abitur ab und möchte danach Grundschullehramt studieren. Ich habe bereits in einer Bewegungs orientierten Kinderbetreuung gearbeitet für Kinder und Jugendliche von ...

Hallo mein Name ist Corinna , ich bin 19 Jahre alt und komme aus Scharenberg ( Neustadt Wied). Ich besitze einen Führerschein und bin daher flexibel. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau und würde mir gerne noch etw...

Ich bin Katharina, 22 Jahre alt und würde gerne Ihr Kind betreuen, wenn Sie es mal nicht können oder auch mal einen entspannten Abend mit Freunden, Partnern etc. verbringen möchten. Ich babysitte schon seit einigen Jahren und habe auch...
Maribelly, Baby Sitter - 56567 Neuwied

Mi nombre es Maribelly, soy venezolana y me vine con mi esposo a vivir a Alemania. No sé hablar alemán solo español. Me encantan los niños, la experiencia que poseo ha sido con mi sobrinito desde bebé. Me gusta jugar con ellos y hacerlos...
Jessica, Baby Sitter (Rüscheid - 56584)

Hallo, mein Name ist Jessi und derzeit mache ich eine Ausbildung. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Kindern. 2016/2017 habe ich 1 Jahr als Au pair in Amerika gelebt. Liebe Grüße Jessi
Lea, Baby Sitter (Breitscheid)

Hallo liebe Eltern. Meine Name ist Lea und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums in Neuwied. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und habe schonmal ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergart...

Guten Tag, Mein Name ist Leonie, ich bin eine angehende Erzieherin mit viel Erfahrung. Ich liebe Musik und Bewegung. Ich gehe gerne mit Kinder in die Natur und erlebe Abenteuer mit den Kindern. Ich könnte bis zu 3 mal die Woche zu Ihnen...

Ich bin 16 Jahre alt und eine Schülerin die in ihre Freizeit gerne mit Kindern verbringt. Ich habe selbst 3 Geschwister um die ich mich immer gekümmert habe. Ich will neue Erfahrungen sammeln und Spaß mit neuen Kindern haben. Ich bin ein...