Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Linh, Babysitter (Neuwied)

Die meisten von Linh

Vorstellung

Hallo!
Mein Name ist Linh und ich bin 19 Jahre alt.
Ich suche einen Nebenjob um mir selber etwas Geld dazu zu verdienen.
Da ich im Umgang mit Neugeborenen bzw. Kindern sehr vertraut bin (habe einen 7 Jährigen Bruder) und mir es auch Spaß macht mit Kindern zu spielen, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bevorzuge es bei mir Zuhause aufzupassen da ich selber noch Schülerin bin und manchmal keine Möglichkeit finde weiter wegzufahren. Wenn es jedoch möglich ist zu Ihnen Nachhause zu kommen, werde ich dies natürlich auch liebend gerne machen. Ich habe schon oft gebabysittet. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f8245d8f19

Karte

Linh
25 Jahre
Linh, Babysitter (Neuwied)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: