Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Asbach (53567)!

Neuwied, les principales villes

Babysitter Neuwied
Babysitter Dierdorf

Hallo ich bin celina 13 Jahre alt und würde gerne babysitten. Ich würde nachmottags so ungefähr 2 mal die woche babysitten und eventuell auch am Wochenende ich möchte nicht länger als bis 20 uhr babysitten und nicht mehr als 3-4 Stunden ds ich selber nicht schule habe ( am Wochenende auch ein bisschen länger) ich komme aus buchholz rlp und würde in hennef, asbach und buchholz babysitten. Ich babysitte nur kindr ab 2 Jahre und nicht älter als 6-7 Jahren und auch nur maximal 2 kimder gleichzeit...

Hallo mein Name ist Corinna , ich bin 19 Jahre alt und komme aus Scharenberg ( Neustadt Wied). Ich besitze einen Führerschein und bin daher flexibel. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau und würde mir gerne noch etwas nebenbei verdienen. Ich habe einen kleineren Bruder, auf den ich auch schon des öfteren aufgepasst habe. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich habe auch kein Problem mit den Kindern Hausaufgaben zu machen oder für sie zu kochen. Ich kann auch...