Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neuwied (56564)!

Neuwied, les principales villes

Babysitter Asbach
Babysitter Dierdorf
Michelle Janina, Babysitter (Neuwied - 56564)

Guten Tag, mein Name ist Michelle und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Abitur und war jahrelang nebenbei bisher immer arbeiten. Nun stehen meine Prüfungen an, dennoch möchte ich am Ball bleiben und mein eigenes Geld nebenbei verdienen. Ich selbst weiß aus eigener Erfahrung das es neben den ganzen schönen Dingen auch echt schwer und anstrengend sein kann ein beziehungsweise mehrere Kinder zu haben. Sie wollen eventuell auch mal ausgehen oder müssen selbst arbeiten. Dies kann manchm...
Nicole, Baby Sitter (Neuwied)

Hallo, mein Name ist Nicole. Ich mache gerade eine schulische Ausbildung samt eines Praktikums, im Bereich der Sozialassistenz. Im Jahre 2016 habe ich ein Praktikum in einer altersgemischten Kindertagesstätten - Gruppe​ absolviert. In diesem Jahre absolviere ein Praktikum in einem Kindergarten, indem die Kinder im Alter von 3-6 Jahren sind. Durch meine schulische Ausbildung als auch die praktischen Erfahrungen ist mir sehr vieles im Umgang mit als auch über Kinder bekannt. Bei einer aus...
Linh, Babysitter (Neuwied)

Hallo! Mein Name ist Linh und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob um mir selber etwas Geld dazu zu verdienen. Da ich im Umgang mit Neugeborenen bzw. Kindern sehr vertraut bin (habe einen 7 Jährigen Bruder) und mir es auch Spaß macht mit Kindern zu spielen, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bevorzuge es bei mir Zuhause aufzupassen da ich selber noch Schülerin bin und manchmal keine Möglichkeit finde weiter wegzufahren. Wenn es jedoch möglich ist zu Ihnen Nachhause z...
Melissa, Babysitter (Neuwied)

Mein Name ist Melissa und ich bin 19 Jahre alt. Ich schließe gerade mein Abitur ab und möchte danach Grundschullehramt studieren. Ich habe bereits in einer Bewegungs orientierten Kinderbetreuung gearbeitet für Kinder und Jugendliche von 7-15 Jahren, sowie als Praktikantin in einer Kita . Außerdem habe ich eine sehr große Familie, durch die ich ebenfalls schon Erfahrungen mit Kindern sammeln konnte. Was Arbeitszeiten angeht bin ich sehr flexibel und vereinbare diese nach Absprache. Bevorzugt b...
Maribelly, Baby Sitter - 56567 Neuwied

Mi nombre es Maribelly, soy venezolana y me vine con mi esposo a vivir a Alemania. No sé hablar alemán solo español. Me encantan los niños, la experiencia que poseo ha sido con mi sobrinito desde bebé. Me gusta jugar con ellos y hacerlos entretener ya sea inventando canciones juegos, que pinten, etc. Si son niños pequeños mucho mejor debido al idioma. Cualquier duda y/o comentario hagamelo saber, que yo le responderé inmediatamente.