Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weißenthurm (56575)!

Mayen-Koblenz, les principales villes

Babysitter Andernach
Babysitter Mayen
Babysitter Bendorf

hallo ich bin patricia 15 jahre alt ich bin auf einer realschule und bin im realschul zweig und würde liebend gern auf ihr/e kind/er aufpassen ich habe mal fussball gespielt und liebe garten arbeit putze gerne und habe freunde mit denen ich jedes wochenende was unternehme in trampolin parks oder freizeitparks ich habe 3 geschwister und 1 schwester hat einen 1 jährigen sohn auf den ich sehr oft aufpasse ich habe erfahrung bei der familie und als minijob bei fremden ich helfe gerne beim aufrä...
Sandra, Baby Sitter (Andernach - 56626)

Mein Name ist Sandra und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und bin dort auch als Klassensprecherin und im Schulsanitätsdienst aktiv. Ich habe viel Freude im Umgang mit Kindern und passe öfter auch auf Kinder in meiner Familie auf. Gerne gehe ich mit ihren Kindern raus oder bastele/male etwas mit ihnen. Außerdem bin ich im Besitz eines Babysitterführerscheines. Da ich Schülerin bin, bin ich ab 16:30 Uhr flexibel. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Hallo ich bin Jenny, Ich bin 18 Jahre und besuche zurzeit die Julius Wegeler Schule in Koblenz und mache dort die Ausbildung zur Sozialassistenz. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich eine 1 Jährige Schwester habe, ein kleinen Neffen, ein Praktikum im Grippenbereich und ein Praktikum in einer 1 Klasse in einer Geistig Behinderten Schule hatte. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen, da ich auch ein Auto habe. Ich wohne in Bendorf und bin sehr flexibel. Ich würde mich sehr freuen...
Anastasia, Baby Sitter (Andernach)

Hallo, ich liebe den Umgang mit Kindern und habe auch jegliche Erfahrungen damit, da ich meinen kleinen Bruder größten Teils aufgezogen habe. Ich kann bei Hausaufgaben helfen, essen für die Kinder zu bereiten und auch nimm Haushalt helfen :-)

Hallo ich bin Mia, 15 Jahre alt und komme aus Plaidt. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und passe auf sie auf. Erfahrungen habe ich durch Geschwister und Bekannte. Ich bin nett, zuverlässig und vertrauenswürdig.

Ich habe viele erfahrungen mit kindern , da ich schon öfter mein praktika in Kindertagesstädten gemacht habe und meine 2 neffen mit gross gezogen habe meine neffen sind 2-6 jahre alt