Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Mayen-Koblenz sind verfügbar!

Mayen-Koblenz, wichtigsten Städte :

Babysitter Andernach
Babysitter Mayen
Babysitter Bendorf
Babysitter Mülheim-Kärlich
Babysitter Vallendar
Babysitter Mendig
Babysitter Weißenthurm
Babysitter Polch
Babysitter Plaidt
Babysitter Ochtendung

hallo ich bin patricia 15 jahre alt ich bin auf einer realschule und bin im realschul zweig und würde liebend gern auf ihr/e kind/er aufpassen ich habe mal fussball gespielt und liebe garten arbeit putze gerne und habe freunde mit dene...
Sandra, Baby Sitter (Andernach - 56626)

Mein Name ist Sandra und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und bin dort auch als Klassensprecherin und im Schulsanitätsdienst aktiv. Ich habe viel Freude im Umgang mit Kindern und passe öfter auch auf Kin...

Hallo zusammen, Ich bin Celine 23 Jahre alt und komme aus Urbar bei Koblenz. Ich habe Kinder sehr gerne und biete mich deswegen als Babysitterin an. Ich kann mich gut mit Kindern beschäftigen oder ihnen abends beim zu Bett gehen was vo...
Coline, Betreuung vor der Schule (Münstermaifeld)

Jai 26 ans et j'ai travaillée en creche 3ans aupres d'enfants agés de 0 à 3ans . Jai le diplome petite enfance et le brevet secourisme.

Hallo ich bin aliah bin 14 Jahre und liebe Kinder im Alter von 0-5 ich würde gerne etwas Geld nebenbei verdienen und liebe es auf Kinder aufzupassen und wenn sie Interesse hätten schreiben sie mir sehr gerne Ich kann spontan einspringen...
Mandy, Baby Sitter (Lehmen - 56332)

Hey? Ich bin Mandy, 16 Jahre und wohne in Lehmen. Ich würde gerne Babysitten und habe da schon viel Erfahrung, durch meine Geschwister, Cousin, Nichte und Freunde. Auch im Haushalt kann ich mithelfen und ein ich kann ein bisschen kochen...

Hallo ich bin Jenny, Ich bin 18 Jahre und besuche zurzeit die Julius Wegeler Schule in Koblenz und mache dort die Ausbildung zur Sozialassistenz. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich eine 1 Jährige Schwester habe, ein kleine...
Heňa, Kinderbetreuung (Weißenthurm - 56575)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Heňa und bin 17 Jahre alt. Ich stelle mich als Babysitterin und Halbtagsbetreuung zur Verfügung, da sehr gut mit Kindern zurecht komme und mich gerne mit ihnen beschäftige. Ich bin sehr verantwortungsbewu...
Aliyah, Baby Sitter - 56727 Sankt johann

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Aliyah und ich bin momentan in der Ausbildung zur Sozialassistentin. Durch meine Ausbildung, sowie privat, konnte ich schon viel über das betreuen von Kindern erlernen. Ich bin ein sehr zuverlässiger...
Anastasia, Baby Sitter (Andernach)

Hallo, ich liebe den Umgang mit Kindern und habe auch jegliche Erfahrungen damit, da ich meinen kleinen Bruder größten Teils aufgezogen habe. Ich kann bei Hausaufgaben helfen, essen für die Kinder zu bereiten und auch nimm Haushalt h...

Hallo!:) Mein Name ist Stella und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche hier einen kleinen Nebenverdienst bei denen ich anderen Menschen gerne mal unter die Arme greife :) Ich selbst habe viel Erfahrung mit Kindern da ich 6 jüngere Geschw...

Hallo, Ich heiße Anna Levy und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich bereits als Babysitterin gearbeitet habe und einen kleinen Bruder habe. Ich spreche neben Deutsch fließend Englisch u...

Hallo ich bin Mia, 15 Jahre alt und komme aus Plaidt. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und passe auf sie auf. Erfahrungen habe ich durch Geschwister und Bekannte. Ich bin nett, zuverlässig und vertrauenswürdig.

Hllo wir sind Lisa und Michele wir sind 2 Babysitter und passen gerne auf ihre Kinder auf. Wir könnten denn kindern anbieten spiele mal raus zu gehe und so weiter.Wir wurden uns freuen wenn uns einer zuruckschreibt mit freundlichen grüss...