Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Aliah, Baby Sitter (Brey)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin aliah bin 14 Jahre und liebe Kinder im Alter von 0-5 ich würde gerne etwas Geld nebenbei verdienen und liebe es auf Kinder aufzupassen und wenn sie Interesse hätten schreiben sie mir sehr gerne
Ich kann spontan einspringen oder auch geplant
Ich wohne in Brey und kann in einer Umgebung von 15km kommen meine Schulkenntnisse sind gut
Ich habe eine Erfahrung von babysitten seid 2 Jahren durch Freunde die ein Kind haben und durch Familie ich kann kochen und im Haushalt helfen ich kann die Kinder gut beschäftigen und ins Bett bringen möchtest ich gehe auch gerne mit den Kindern auf den Spielplatz und ich würde 3 Max. Zum aufpassen nehmen
Liebe Grüße und melden sie sich sehr gerne wenn sie Interesse an mir haben oder wenn sie fragen haben ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Aliah
15 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

17,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Guten Tag ich würde mich sehr freuen wenn sie 1-2 Kinder haben und einen Babysitter brauchen Ich kann spontan einspringen oder geplant je nach Arbeit die ich erledigen muss bzw soll kann der Stundenlohn mehr oder weniger sein aber mindestens 13€