Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Mayen-Koblenz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Mayen-Koblenz, wichtigsten Städte :

Nanny Andernach
Nanny Mayen
Nanny Bendorf
Nanny Mülheim-Kärlich
Nanny Vallendar
Nanny Mendig
Nanny Weißenthurm
Nanny Polch
Nanny Plaidt
Nanny Ochtendung
Yvette, Kindermädchen - 56218 Mülheim-kärlich

Schon als Jugendliche habe ich viel mit Kindern gearbeitet. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr in Ägypten als Kinderanimateur gearbeitet und danach in München Film und Fernsehen studiert. Während meines Studiums war ich bei vier...
Kerstin, Nanny - 56637 Plaidt

Hallo liebe Muttis und Daddys! Ich bin eine 26 Jährige, gepflegte junge Dame, die Erfahrungen mit bringt, sowohl Kid's oder auch klein Kinder / Babys. Sehr zuverlässig & verantwortungsbewusst pass ich gerne auf Ihre Schützlinge auf!...
Leonie, Nanny zu Hause - 56179 Vallendar

Guten Tag.. hiermit stelle ich mich einmal kurz vor! Mein Name ist Leonie, bin 24 Jahre alt und liebe einfach Kinder! Betreue derzeit 2 Kinder im Alter von 10 (Behinderung) und 13 Jahre! Dieses bereitet mir sehr viel Freude und i...

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maria und ich bin 25 Jahre alt. Aktuell mache ich meinen Master im Grundschullehramt. In der Vergangenheit hatte ich Nebenjobs in der Hausaufgabenbetreuung an verschiedenen Grundschulen sowie als Betr...

Liebe Eltern, da ich wieder in meine Heimat gezogen bin, suche ich nach einer netten Familie. Ich war sowohl Aupair in Spanien als auch Spanien und habe bereits viel Erfahrung als Kinder Betreuerin. Außerdem studiere ich Pädagogik. Bei...

Ich habe 5 Geschwister. Sie sind zwischen 19 und 4 Jahre alt. Ich bin die Zweitälteste und fühle mich wirklich wohl, mit so vielen Geschwistern aufzuwachsen. Ich habe zurzeit meine mittlere Reife gemacht und suche Übergangsweise eine ...

Gern darf man sich bei mir melden

Hallo, mein Name ist Melanie, ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer 10 jährigen Tochter. Ich bin gelernte einzelhandelskauffrau. Nun möchte ich mich beruflich ändern, und was mit Kindern tun, die ich sehr liebe. Zur Zeit lebe ich nach de...