Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Yvette, Kindermädchen - 56218 Mülheim-kärlich

Die meisten von {name}

Vorstellung

Schon als Jugendliche habe ich viel mit Kindern gearbeitet. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr in Ägypten als Kinderanimateur gearbeitet und danach in München Film und Fernsehen studiert. Während meines Studiums war ich bei vier Familien Babysitter, bei einer dieser Familie sogar 2 Tage in der Woche Tagesmutter. Ich habe sogar eine Schulung besucht, in der ich für den Umgang mit Kindern mit Behinderung geschult wurde. Hatte aber noch nie die Chance diese Erfahrungen umzusetzen. Nach meinem Studium wollte ich direkt wieder mit Kindern arbeiten und habe mir den Job bei Stagecoach einer Musical-Schule für Kinder zwischen 4 und 18 Jahren gesucht. Auch hier wurde ich natürlich schon mehrfach geschult.

Jetzt möchte ich an meinem langjährigen Traum arbeiten und beginne ein weiteres Studium, diesmal im Bildungswesen, damit ich in den nächsten Jahren ein Kinderheim eröffnen kann und ein Zuhause erschaffen kann.

Ihr Kind ist bei mir gut aufgehoben, da ich ihm zuhören werde, selbst wenn es noch nicht sprechen kann und mit ihm spiele, egal wie albern ich dabei wirken werde. Ich liebe Kinder und das gebe ich an Ihre Kinder weiter.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 97fb1ba771 Thumb 74e0c0821a Thumb f26124baa1 Thumb 6e5ca1d37e

Karte

Yvette
31 Jahre
Yvette, Kindermädchen - 56218 Mülheim-kärlich

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich nehme eigentlich immer 10-12€ die Stunde kommt auf die Anzahl der Kinder und die Entfernung an

Andere Profile in der Umgebung: