Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ochtendung (56299) finden Sie verfügbare Nannies!

Mayen-Koblenz, les principales villes

Nanny Andernach
Nanny Mayen
Nanny Bendorf
Yvette, Kindermädchen - 56218 Mülheim-kärlich

Schon als Jugendliche habe ich viel mit Kindern gearbeitet. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr in Ägypten als Kinderanimateur gearbeitet und danach in München Film und Fernsehen studiert. Während meines Studiums war ich bei vier Familien Babysitter, bei einer dieser Familie sogar 2 Tage in der Woche Tagesmutter. Ich habe sogar eine Schulung besucht, in der ich für den Umgang mit Kindern mit Behinderung geschult wurde. Hatte aber noch nie die Chance diese Erfahrungen umzusetzen. Nach ...
Kerstin, Nanny - 56637 Plaidt

Hallo liebe Muttis und Daddys! Ich bin eine 26 Jährige, gepflegte junge Dame, die Erfahrungen mit bringt, sowohl Kid's oder auch klein Kinder / Babys. Sehr zuverlässig & verantwortungsbewusst pass ich gerne auf Ihre Schützlinge auf! Auch für die kleinen essen zubereiten oder Hausaufgaben gemeinsam zu "bewältigen" macht mir sehr Spaß, gemeinsam Spielerisch spiele Spielen und Ihr Kind zufordern. Bei Fragen oder Interesse, bitte melden! Gerne nehme ich Ihr Kind auch mal mit zu den Pfe...

Liebe Eltern, da ich wieder in meine Heimat gezogen bin, suche ich nach einer netten Familie. Ich war sowohl Aupair in Spanien als auch Spanien und habe bereits viel Erfahrung als Kinder Betreuerin. Außerdem studiere ich Pädagogik. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Hallo, mein Name ist Melanie, ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer 10 jährigen Tochter. Ich bin gelernte einzelhandelskauffrau. Nun möchte ich mich beruflich ändern, und was mit Kindern tun, die ich sehr liebe. Zur Zeit lebe ich nach der Trennung von meinem Ehemann, bei meinen Eltern, suche aber parallel zur jobsuche auch eine wohnung.< ber ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen