Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Mayen-Koblenz sind verfügbar!

Mayen-Koblenz, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Andernach
Tagesmutter Mayen
Tagesmutter Bendorf
Tagesmutter Mülheim-Kärlich
Tagesmutter Vallendar
Tagesmutter Mendig
Tagesmutter Weißenthurm
Tagesmutter Polch
Tagesmutter Plaidt
Tagesmutter Ochtendung
Marianne, Tagesmutter (Bendorf - 56170)

LIebe Eltern, ich bin ausgebildete Textilwerklehrerin und selbst Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern und komme aus der Schweiz. Da ich meine geliebten Beruf in Deutschland leider nicht ausüben konnte, habe ich mich nach der Gebur...
Karoline, Tagesmutter (Plaidt - 56637)

Sie suchen eine gute liebevolle Betreuung in Plaidt für ihr Kind? Ich sehe es als meine Berufung mit Kindern zu arbeiten. Deshalb biete ich mit ganz viel Herz, großer Freude im Umgang mit Kindern und viel Engagement, eine individuelle...

Hallo liebe Kinder, Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jasmin. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und wohne in 56637 Plaidt. Als gelernte Erzieherin und Mama von 3 Teenagern habe ich langjährige und breitgefächerte Erfahrung in der B...
Afrah, Tagesm (Bendorf)

Ich liebe Kinder und möchte gerne Eltern helfen, die keinen Platz bekommen. Die Kinder sollen sich bei mir wohlfühlen. Es erwartet Sie hier ein spannendes und lustiges Programm.

Mein Job ist für mich Berufung..... Ich betreue mehr als 20 Jahre Kinder, habe selbst 5 eigene. 4 Erwachsene und noch eine 8 jährige Tochter. Ich bin 49 Jahre. In den letzten Jahren sind es vermehrt unter 2ährige. Wir sind sehr viel drau...

Liebe Eltern, mein Name ist Veronika Ruck, bin 47 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin qualifizierte Tagesmutter in Kerben bei Polch und betreue Kinder im Alter von 9 Monaten bis 10 Jahren in meinem Haus und Garten. Zur Zeit...
Danaé, Tagesmutter (Kruft)

Liebe Eltern, ich bin seit 2008 qualifizierte Tagespflegeperson und Mutter zwei erwachsener Töchter. Ich betreue die Kinder in unserem Eigenheim mit großem Garten. Meine Betreuungszeiten sind Dienstag bis Freitag 7:30 Uhr - 14:30 Uhr. ...
Afrah, Tagesmutter (Bendorf)

Ich bin eine Qualifizierte und zerintifizierte Tagesmutter in Bendorf- Mühlhofen. Ich biete ein lustiges programm für Kinder bis 6 Jahren an.

Hallo, ich bin Helene, 36 Jahre alt Mutter von 3 Kindern und Erzieherin. Seit 2018 habe die Genehmigung (Pflegeerlaubnis für die tagesmutter Ausübung) vom Jugendamt Kinder bei mir zuhause zu betreuen, dies wird auch durch das Jugendamt f...