Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mendig (56743) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Mayen-Koblenz, les principales villes

Tagesmutter Andernach
Tagesmutter Mayen
Tagesmutter Bendorf
Danaé, Tagesmutter (Kruft)

Liebe Eltern, ich bin seit 2008 qualifizierte Tagespflegeperson und Mutter zwei erwachsener Töchter. Ich betreue die Kinder in unserem Eigenheim mit großem Garten. Meine Betreuungszeiten sind Dienstag bis Freitag 7:30 Uhr - 14:30 Uhr. Ich würde mich freuen, Sie mit ihrem Kind bei mir begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße
Karoline, Tagesmutter (Plaidt - 56637)

Sie suchen eine gute liebevolle Betreuung in Plaidt für ihr Kind? Ich sehe es als meine Berufung mit Kindern zu arbeiten. Deshalb biete ich mit ganz viel Herz, großer Freude im Umgang mit Kindern und viel Engagement, eine individuelle und liebevolle Betreuung für Ihren kleinen Schützling, in kleiner Gruppe und einem familiären Rahmen an. Ich selbst bin gelernte Pädagogin und habe mehrere Jahre in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Meine eigenen Kinder sind 2012 und 2017 geboren und fre...

Hallo liebe Kinder, Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jasmin. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und wohne in 56637 Plaidt. Als gelernte Erzieherin und Mama von 3 Teenagern habe ich langjährige und breitgefächerte Erfahrung in der Betreuung von Kindern, Kleinkindern, Säuglingen und Jugendlichen. Nach längerer Beschäftigung im U3 Bereich einer Kita biete ich nun hauptberuflich als freiberufliche Erzieherin und selbständige Kinderfrau / mobile Tagesmutter / klassischer Babysitter qualif...

Liebe Eltern, mein Name ist Veronika Ruck, bin 47 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin qualifizierte Tagesmutter in Kerben bei Polch und betreue Kinder im Alter von 9 Monaten bis 10 Jahren in meinem Haus und Garten. Zur Zeit betreue ich 5 Kleinkinder an verschiedenen Tagen. Im Sonnenhaus können die Kinder spielen, tanzen, toben, aber auch lernen, Entdecken, ihrer Fantasie freien lauf lassen, Kreativ werden und viel frische Luft. Es befindet sich ein Spielplatz in der nähe aber a...

Hallo, ich bin Helene, 36 Jahre alt Mutter von 3 Kindern und Erzieherin. Seit 2018 habe die Genehmigung (Pflegeerlaubnis für die tagesmutter Ausübung) vom Jugendamt Kinder bei mir zuhause zu betreuen, dies wird auch durch das Jugendamt finanziell unterstützt. Sie können mich gerne anschreiben. Liebe Grüße