Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Jasmin, Tagesmutter (Plaidt - 56637)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Hallo liebe Kinder, Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Jasmin. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und wohne in 56637 Plaidt.

Als gelernte Erzieherin und Mama von 3 Teenagern habe ich langjährige und breitgefächerte Erfahrung in der Betreuung von Kindern, Kleinkindern, Säuglingen und Jugendlichen.

Nach längerer Beschäftigung im U3 Bereich einer Kita biete ich nun hauptberuflich als freiberufliche Erzieherin und selbständige Kinderfrau / mobile Tagesmutter / klassischer Babysitter qualifizierte Kinderbetreuung im Privathaushalt von Familien an (auf Honorarbasis - gegen Rechnung).

Als geprüfte und zugelassene Kindertagespflegeperson arbeite ich auch mit den Jugendämtern in der Region zusammen, d.h. ich kann von dort aus an suchende Familienhaushalte auf Anfrage vermittelt werden und bin abrechnungsbefugt. Die Abrechnung erfolgt in diesem Fall teils mit den Jugendämtern, teils auf privater Ebene (Honorarbasis).

Somit können Sie mich auch als mobile Tagesmutter für die Betreuung Ihrer Kinder in Ihrem Familienhaushalt zu Randzeiten ODER generell buchen, wenn Sie einen Antrag bei Ihrem zuständigen Jugendamt auf Förderung zur Kindertagespflege stellen.

Aktuell betreue ich bereits seit zwei Jahren im Rahmen der Kindertagespflege die 4 Kinder einer sechsköpfigen Familie in Neuwied (2 Nachmittage / Abende pro Woche).
Zwei weitere Familien in der Umgebung mit insgesamt 3 Kindern (20 Monate / 26 Monate / 6 Jahre alt) sitzen nun seit letzten Sommer ebenfalls mit im Boot der regelmäßigen Betreuung.

Zukünftig möchte ich noch gerne weitere Familien hinzugewinnen und bin sowohl im Zuge der Kindertagespflege als auch in Form von privaten Aufträgen (teilweise auch relativ kurzfristig) verfügbar.

Meine derzeit möglichen Einsatzzeiten ab Juni 2019:

- Freitags ab vormittags oder nachmittags oder abends bis flexibel nach Absprache
- Samstags / Sonntags (auch abends) flexibel nach Absprache

Einsätze an Wochenenden müssen immer individuell abgesprochen werden,
ähnlich wie meine grundsätzliche Bereitschaft zur Betreuung über Nacht
(Freitag Nacht bzw. Samstag Nacht) - im Bedarfsfall.

Die angebotenen Betreuungszeiten können vereinzelt durch die Teilnahme an Fortbildungen sowie in den Schulferien RLP abweichen.

Zentral steht bei mir natürlich die Betreuung, Versorgung, Pflege und die Beschäftigung mit den im Haushalt lebenden Kindern im Vordergrund.
Täglich anfallende leichtere Haushaltstätigkeiten wie die Zubereitung der Mahlzeiten / Kochen, Geschirrspüler ein- und ausräumen, Aufräumen, Wäsche waschen / auf- und abhängen / falten, Staubsaugen, etc. kann ich allerdings auf Wunsch auch mit übernehmen, z.B. wenn die Kinder schlafen oder Hausaufgaben machen.

Einkäufe / Besorgungen sind nach Absprache möglich, solange die Betreuung der Kinder damit verknüpft wird.

Ein Bring- und Abholservice (Kita / Schule / Freizeitaktivitäten / Verein) ist nach Bedarf ebenfalls von mir leistbar, da Führerschein und eigener PKW vorhanden.

Freizeitangebote wie die Begleitung zum Kinderturnen, zur Krabbelgruppe, zum Fußball oder zur Musikschule können auf Wunsch der Eltern von mir genauso abgedeckt werden wie Spaziergänge zum Spielplatz, im Wald oder zum Eis essen sowie Ausflüge in den Tierpark, zum Jahrmarkt oder ins Schwimmbad.

Grundsätzlich bin ich Haustieren gegenüber positiv eingestellt und gerne bereit, diese im Rahmen meiner Möglichkeiten mitzuversorgen, z.B. Füttern, Ausführen von Hunden, Reinigen von Katzentoiletten oder Käfigen.

Von meinem Wesen her bin ich insgesamt ein fröhlicher, aufgeschlossener und freundlicher Mensch.
Im Umgang mit Kindern bin ich sehr herzlich und liebevoll, empathisch, fürsorglich und zuverlässig, aber auch konsequent, ausdauernd und gut belastbar.

Ansonsten bin ich sehr naturverbunden und ein absoluter Tierfreund.

Sonstiges:

+ Nichtraucher
+ Führerschein (Klasse B)
+ Eigenes Fahrzeug vorhanden
+ Pflegeerlaubnis
+ regelmäßige oder gelegentliche Betreuung
+ Betreuung nach der Schule (nur FR)
+ Betreuung am Abend (FR - SO)
+ Betreuung am Wochenende
+ Betreuung kranker Kinder
+ Frühkindliche Erziehung
+ Erfahrung mit Mehrlingen (Zwillingen)
+ Erfahrung mit schwierigen, auffälligen Kindern
+ Erfahrung in der Pflege von behinderten Kindern
+ Unfallversicherung bei der BGW
+ Berufshaftpflichtversicherung

Nachweise über meine Qualifikation und Erfahrung werden beim ersten Kennenlernen zur Verfügung gestellt:

- Lebenslauf
- berufliche Referenzen als Erzieherin
- Pflegeerlaubnis vom Jugendamt
- Bescheinigung Qualifizierungslehrgang für Tagespflegepersonen (160 Std.)
- Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis
- gültiger Nachweis über Kenntnisse "Erste Hilfe am Kind"
- Gesundheitszeugnis
- aktueller Nachweis über Lebensmittelhygieneschulung
- Betreuungsvertrag

Über eure Anfragen und Zuschriften freue ich mich sehr ☺

Viele Grüße
Jasmin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jasmin
47 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erklärung :

Mein Stundensatz liegt bei mindestens 15 € zzgl. Anfahrt / Abfahrt - unabhängig von der Anzahl der zu betreuenden Kindern - da ich qualifizierte Fachkraft bin und langjährige Erfahrung in der Betreuung / Erziehung von Kindern nachweisen kann, aber vor allem, weil ich die Kinderbetreuung auf selbständiger Basis (Honorarbasis) zur Verfügung stelle.
Damit unter dem Strich noch etwas für mich vom Verdienst übrig bleibt, kann ich die Kinderbetreuung nicht unter dem genannten Betrag anbieten.

Die Kosten für die Anfahrt / Abfahrt pro Einsatz werden von mir anhand der Kilometerzahl von meinem Wohnort bis hin zum Einsatzort (Ihr Zuhause) auf der webseite „spritkostenrechner.de“ ermittelt.

Je nach Entfernung zum Einsatzort sollte sich der zeitliche Umfang eines Arbeitseinsatzes jedoch auf mindestens 2 - 6 Stunden belaufen, damit sich der Aufwand überhaupt lohnt.

Andere Profile in der Umgebung: