Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Polch (56751)!

Mayen-Koblenz, les principales villes

Babysitter Andernach
Babysitter Mayen
Babysitter Bendorf
Coline, Betreuung vor der Schule (Münstermaifeld)

Jai 26 ans et j'ai travaillée en creche 3ans aupres d'enfants agés de 0 à 3ans . Jai le diplome petite enfance et le brevet secourisme.

Hallo!:) Mein Name ist Stella und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche hier einen kleinen Nebenverdienst bei denen ich anderen Menschen gerne mal unter die Arme greife :) Ich selbst habe viel Erfahrung mit Kindern da ich 6 jüngere Geschwister habe (jüngster 1 Jahr alt und älteste 13). Ich kann zur jeder Zeit und bin auch sehr spontan. Natürlich bin ich nicht Raucherin und habe ein gutes Erscheinungsbild. Ich würde mich sehr über ihre Nachrichten freuen, LG Stella. :)

Hallo, Ich heiße Anna Levy und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich bereits als Babysitterin gearbeitet habe und einen kleinen Bruder habe. Ich spreche neben Deutsch fließend Englisch und Französisch. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und liebe es zu reisen.

Hllo wir sind Lisa und Michele wir sind 2 Babysitter und passen gerne auf ihre Kinder auf. Wir könnten denn kindern anbieten spiele mal raus zu gehe und so weiter.Wir wurden uns freuen wenn uns einer zuruckschreibt mit freundlichen grüssen Lisa und Michele.