Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Buchholz (Westerwald) (53567)!

Neuwied, les principales villes

Babysitter Neuwied
Babysitter Asbach
Babysitter Dierdorf
Jaqueline, Baby Sitter (Königswinter - 53639)

Hallo ihr Lieben, ich bin Jaqueline, werde auch gerne Jacky genannt, und bin 20 Jahre alt. Aktuell studiere Ich Jura an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität und lebe daher seit etwa 2 Jahren in Bonn bzw. seit einem halben Jahr in Königswinter. Leider sehr unzufrieden habe ich bis jetzt als Kassenaushilfe in Königswinter gearbeitet. Aufgrund des Personalmangels habe Ich viele Überstunden machen müssen und die Einarbeitung war unzureichend, weshalb Ich oftmals ins kalte Wasser g...

Hello, my name is Lael. I am 20 years old and I was born in Angola. Even though I was born in Angola, I was raised in Cuba. I have 3 siblings and I love them very much. I speak three languages fluently and one in a beginner level. I am currently in university and I am learning a bit of German too! I have experience with children 2 years and above. I like playing games, am creative, kind and patient.

Hallo mein Name ist Corinna , ich bin 19 Jahre alt und komme aus Scharenberg ( Neustadt Wied). Ich besitze einen Führerschein und bin daher flexibel. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau und würde mir gerne noch etwas nebenbei verdienen. Ich habe einen kleineren Bruder, auf den ich auch schon des öfteren aufgepasst habe. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich habe auch kein Problem mit den Kindern Hausaufgaben zu machen oder für sie zu kochen. Ich kann auch...

Hallo mein name ist Sarah und ich bin 20 Jahre alt. Momentan mache ich eine ausbildung.In meiner freizeit helfe ich beim Roten Kreuz aus. Zudem bringe ich immer gute Laune mit.Ich bin auch sehr Tierlieb und Spiele gerne mit Kindern. Ich habe ein wenig Erfahrung durch aufpassen von Cousinen.