Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rheinbreitbach (53619)!

Neuwied, les principales villes

Babysitter Neuwied
Babysitter Asbach
Babysitter Dierdorf
Ira, Baby Sitter - 53545 Linz am rhein

Hallo, meine Name ist Iryna und ich suche klein Nebenjob als Babysitter in Linz am Rhein oder Ockenfels für nach der Schule. Ich möchte etwas über mich sagen. Ich komme aus der Ukraine und seit 2, 5 Jahre wohne in Deutschland. In Deutschland war ich mit Kindern ein Jahr als Au-Pair Mädchen, wo ich mich um 3 Kinder kümmern durfte. In meinem Heimat habe ich Ausbildung als Erzieher angefangen, wo ich auch viel Praktikum mit Kinder hatte. Heute mache ich Ausbildung als Sozialassistentin.Ich li...
Jaqueline, Baby Sitter (Königswinter - 53639)

Hallo ihr Lieben, ich bin Jaqueline, werde auch gerne Jacky genannt, und bin 20 Jahre alt. Aktuell studiere Ich Jura an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität und lebe daher seit etwa 2 Jahren in Bonn bzw. seit einem halben Jahr in Königswinter. Leider sehr unzufrieden habe ich bis jetzt als Kassenaushilfe in Königswinter gearbeitet. Aufgrund des Personalmangels habe Ich viele Überstunden machen müssen und die Einarbeitung war unzureichend, weshalb Ich oftmals ins kalte Wasser g...
Jolina, Baby Sitter - 53424 Remagen

Guten Tag, Ich heiße Jolina und bin auf der Suche nach einer Familie, die ich unterstützen kann. Ich selbst habe einen Realschulabschluss und viele Erfahrungen mit Kindern. Da ich selbst eine kleine Schwester habe und schon bei vielen Familien babysitten war habe ich dort auch Erfahrungen gesammelt. Ein halbes Jahr war ich im Krankenhaus bei einer onkologischen station eingesetzt und habe daher auch einen erste Hilfe Kurs. Ein Baby und Kinder Kurs habe ich auch absolviert. Ebenso ...
Helen, Kinderbetreuung (Sinzig)

Hallo, ich bin eine Schülerin und würde gerne durch Babysitting mein Taschengeld ein wenig aufbessern. Dadurch das ich letztes Jahr einen Babysitterkurs abgeschlossen habe, hat Babysitten für mich eine sehr gute Option abgegeben. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und hab Riesen Spaß am Umgang mit Kindern. Ich hatte schon von klein an auf immer Umgang mit jüngeren Kindern und habe schließlich auch auf diese aufgepasst. Da ich noch die Schule Besuche bin ich trotzdem recht flexibel, zumindest ...

Ich bin 61 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Mädchen und Oma von drei Mädchen. Seit sieben Jahren betreue ich ein jetzt zwölf Jahre altes Mädchen, einmal die Woche. Außerdem betreue ich seit drei Jahren ein jetzt fünfjähriges Mädchen, ein bis zweimal im Monat. Ich würde gerne zusätzlich ein Baby oder Kleinkind bis zu acht Stunden die Woche betreuen, gerne bei Ihnen zuhause. Außer am Montagnachmittag kann ich jederzeit. Circa alle zwei Monate besuche ich für eine Woche meine Tochter in...

Hallo! Ich bin Diana, bin 19 Jahre alt und lebe in Sinzig. Meine Eigenschaften als "Nanny" sind natürlich nicht anders von anderen Nannys. Ich kann kochen, natürlich aufräumen, provisorisch Spiele ausdenken, freundlich, lustig und kann improvisieren. Da ich damals ein paar Mal in der Woche auf die Kinder von Freunden der Familie aufgepasst. Aktivitäten dazu waren oft mals Mutter, Vater, Kind spielen, Verstecken, Fangen, mal in den Garten oder auf den Spielplatz gehen. Dazu war es auch üb...

Hello, my name is Lael. I am 20 years old and I was born in Angola. Even though I was born in Angola, I was raised in Cuba. I have 3 siblings and I love them very much. I speak three languages fluently and one in a beginner level. I am currently in university and I am learning a bit of German too! I have experience with children 2 years and above. I like playing games, am creative, kind and patient.
Nashua, Baby Sitter - 53489 Sinzig

Guten Morgen, ich heiße Nashua, bin 18 Jahre alt und wohne in Sinzig.Ich interessiere mich für Ihre Stellenanzeige, weil ich wirklich liebe, mit Kindern zu arbeiten und Spaß mit ihnen zu haben.Ich arbeitete als Babysitter mehr als einmal und ich genieße es sehr, daran zu arbeiten. Nashua

Hallo liebe Eltern, ich bin 20 Jahre und suche momentan einen Babysitter Job für paar Stunden in der Woche, Abends wäre super und wochende Ich bin in dem Bereich sehr erfahren da ich jüngere Cousinen habe auf denen ich öfters aufgepasst Babygesittet habe . Ich würde mich über jede Anfrage freuen. Liebe Grüßen

Hallo mein name ist Sarah und ich bin 20 Jahre alt. Momentan mache ich eine ausbildung.In meiner freizeit helfe ich beim Roten Kreuz aus. Zudem bringe ich immer gute Laune mit.Ich bin auch sehr Tierlieb und Spiele gerne mit Kindern. Ich habe ein wenig Erfahrung durch aufpassen von Cousinen.

Guten Tag, Mein Name ist Leonie, ich bin eine angehende Erzieherin mit viel Erfahrung. Ich liebe Musik und Bewegung. Ich gehe gerne mit Kinder in die Natur und erlebe Abenteuer mit den Kindern. Ich könnte bis zu 3 mal die Woche zu Ihnen kommen. Würde kochen, putzen und könnte noch vieles anderes machen wie zum Beispiel Nachhilfe geben. Ich habe ein Auto und bin deshalb mobil. Meine möglichen Zeiten sind in der Woche Nachmittags und am Wochenende.

Ich bin 16 Jahre alt und eine Schülerin die in ihre Freizeit gerne mit Kindern verbringt. Ich habe selbst 3 Geschwister um die ich mich immer gekümmert habe. Ich will neue Erfahrungen sammeln und Spaß mit neuen Kindern haben. Ich bin eine gute Köchin und auch sehr kreativ. Für mich wäre eine Wochenendbetreuung am besten, da ich meine Fachhochschulreife nebenbei noch mache, aber ich springe auch gerne in der Woche nach der Schule zu jeder Zeit ein :)