Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Helen, Kinderbetreuung (Sinzig)

Die meisten von Helen

Vorstellung

Hallo, ich bin eine Schülerin und würde gerne durch Babysitting mein Taschengeld ein wenig aufbessern. Dadurch das ich letztes Jahr einen Babysitterkurs abgeschlossen habe, hat Babysitten für mich eine sehr gute Option abgegeben. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und hab Riesen Spaß am Umgang mit Kindern. Ich hatte schon von klein an auf immer Umgang mit jüngeren Kindern und habe schließlich auch auf diese aufgepasst. Da ich noch die Schule Besuche bin ich trotzdem recht flexibel, zumindest ab mittags. Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns bei einem Treffen schon bald kennenlernen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 952e202176

Karte

Helen
19 Jahre
Helen, Kinderbetreuung (Sinzig)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise sind gerne verhandelbar :)

Andere Profile in der Umgebung: