Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sankt Katharinen (53562)!

Neuwied, les principales villes

Babysitter Neuwied
Babysitter Asbach
Babysitter Dierdorf
Ira, Baby Sitter - 53545 Linz am rhein

Hallo, meine Name ist Iryna und ich suche klein Nebenjob als Babysitter in Linz am Rhein oder Ockenfels für nach der Schule. Ich möchte etwas über mich sagen. Ich komme aus der Ukraine und seit 2, 5 Jahre wohne in Deutschland. In Deutschland war ich mit Kindern ein Jahr als Au-Pair Mädchen, wo ich mich um 3 Kinder kümmern durfte. In meinem Heimat habe ich Ausbildung als Erzieher angefangen, wo ich auch viel Praktikum mit Kinder hatte. Heute mache ich Ausbildung als Sozialassistentin.Ich li...

Hallo mein Name ist Corinna , ich bin 19 Jahre alt und komme aus Scharenberg ( Neustadt Wied). Ich besitze einen Führerschein und bin daher flexibel. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau und würde mir gerne noch etwas nebenbei verdienen. Ich habe einen kleineren Bruder, auf den ich auch schon des öfteren aufgepasst habe. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich habe auch kein Problem mit den Kindern Hausaufgaben zu machen oder für sie zu kochen. Ich kann auch...
Lea, Baby Sitter (Breitscheid)

Hallo liebe Eltern. Meine Name ist Lea und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums in Neuwied. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und habe schonmal ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht, welches mir sehr große Freude bereitet hat. Ich Stände Ihnen am Wochenende ganztägig und während der Woche nachmittags/abends zu Verfügung. Wenn sie noch irgendwelche Fragen haben oder sie interessiert sind würde ich mich über eine Nachricht freuen...