Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neu-Ulm (89231)!

Neu-Ulm, les principales villes

Babysitter Senden
Babysitter Illertissen
Justine, Baby Sitter - 89231 Neu-ulm

Fraîchement diplômée infirmière et poursuivant ma formation pour devenir sage-femme, je suis à la recherche d'un emploi d'étudiante en dehors de mes heures de cours. J'ai de l'expérience avec les enfants, étant donné que cela fait maintenant plus de 10 ans que j'en garde. J'ai commencé le baby-sitting à l'âge de onze ans avec un petit garçon d'une année, et depuis, j'ai gardé des enfants de tous les âges, allant de quatre mois à onze ans. Les parents me décrivent souvent comme patiente, genti...
Michelle, Baby Sitter - 89233 Neu-ulm

Hallo, Ich bin Michelle , bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte als Babysitterin arbeiten, da mir Kinder sehr am Herzen liegen und ich mir etwas dazu verdienen möchte. Ich denke dass ich hierfür genug Erfahrung mitbringe. Ich habe einen kleinen Bruder (4 Jahre alt) und bereits in einem Kindergarten, sowie in einer mittags Betreuung einer Grundschule ein Praktikum absolviert. 2017 habe ich zudem einen Babysitterkurs in Ulm erfolgreich abgeschlossen.
Fnan, Betreuung vor der Schule - 89231 Neu-ulm

Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Fnan und ich bin leidenschaftlicher Babysitter. Da ich meine Schule abgeschlossen habe, und erst Ende dieses Jahres vor habe zu studieren, bin ich momentan flexibel und zur jederzeit für sie verfügbar. Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, Nachhilfe geben, für sie kochen, oder schlichtweg mit ihnen spielen, was mein Liebstes ist. Als Babysitter und Menschen würde ich mich als geduldig und herzlich beschreiben, da ich wirklich Spaß...

Hallo, ich bin valentina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne im Neu Ulm Stadtmitte und bin noch Schülerin. Meine Eigenschaften sind dunkel augen und haare, Niedrig und nicht sehr sportlich. Ich bin freundlich und sehr schüchtern mit Leuten, die ich nicht kenne. Ich liebe Kinder und habe ein zweiwöchiges Praktikum im Kinderkrippe gemacht. Ich kann unter der Woche nur am Nachmittag betreuen, Am Wochenende habe ich frei, also kann ich auch am morgens betreuen. Ich gehe gerne raus und mache Spazier...

Sehr geehrte Eltern, zurzeit absolviere ich meine Ausbildung als Erzieherin an der Katholischen Fachschule für Sozialpädagogik. Gerne würde ich nach der Schule oder auch an Wochenenden Babysitten. Als Erzieherin habe ich schon 2 Jahre Erfahrung, auch passe ich oft auf Kinder unserer Verwandten auf, da ich Kinder liebe. Mit den Kindern bastel ich sehr gerne, mache ich auch öfter Fingerspiele oder lerne mit ihnen neue Sachen. Natürlich können sie mich auch persönlich Kennen lern...

Hallo, ich habe vor 8 Jahren mit dem babysitten bei meinen 3 Nachbarskindern angefangen und hatte dann noch weitere Familien. Durch meine zwei Praktika, einmal in der TSG-Kinderkrippe und im Waldorfkindergarten konnte ich noch mehr Erfahrung mit den ganz Kleinen und den Mittelgroßen sammeln. Zusätzlich habe ich noch einen Babysitterkurs in der Familienbildungsstätte gemacht und mit einem Zertifikat abgeschlossen. Seit einem Jahre studiere ich, somit bin ich meistens recht flexibel was di...

Hallo, ich heiße Nikoleta, bin 19 Jahre alt und werde voraussichtlich im Juli 2024 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abschließen. Gerne möchte meine Freizeit mit den Kindern gestalten