Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Illertissen (89257)!

Neu-Ulm, les principales villes

Babysitter Neu-Ulm
Babysitter Senden
Kiara, Babysitter - 89281 Altenstadt

Ich bin Kiara , 16 jahre alt komme aus Altenstadt. Ich liebe es mit kindern zu spielen, rausgehen essen und alles was noch dazu gehört Bin sehr kinderlieb, lustig, geduldig und habe sehr viel spaß an der arbeit mit kindern oder babys. gehe noch zur schule könnte aber nach der schule und am wochende immer einspringen etc. Würde mich sehr freuen hier etwas zu finden da mir dies sehr viel spaß macht . Bin geimpft und werde täglich getestet in der schule . Bei Interesse gerne melden ...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Antonia und ich würde gerne in meiner Ferienzeit eine Kinderbetreuung anbieten. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe somit durch meine Azubi Stelle im Kindergarten schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen. Zu mir ich bin 18 Jahre alt und mobil. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht :)

Ich bin eine sehr fleißige 16-jährige Schülerin aus Polen. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen. Ich kann auch bei den Hausaufgaben helfen. Abends und am Wochenende habe ich immer Zeit.