Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neu-Ulm sind verfügbar!

Neu-Ulm, wichtigsten Städte :

Babysitter Neu-Ulm
Babysitter Senden
Babysitter Illertissen
Babysitter Weißenhorn
Babysitter Vöhringen
Babysitter Nersingen
Babysitter Pfaffenhofen an der Roth
Babysitter Altenstadt
Babysitter Bellenberg
Babysitter Buch
Justine, Baby Sitter - 89231 Neu-ulm

Fraîchement diplômée infirmière et poursuivant ma formation pour devenir sage-femme, je suis à la recherche d'un emploi d'étudiante en dehors de mes heures de cours. J'ai de l'expérience avec les enfants, étant donné que cela fait mainte...
Luisa, Baby Sitter - 89250 Senden

Hallo ich bin luisa, Ich gehe zur Zeit zur Schule für kinderpflege und möchte jetzt nebenbei einen Babysitter Job machen, da ich meine Cousinen und die Kinder von Bekannten betreut habe, habe ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt. ...
Chanel, Baby Sitter (Illertissen - 89257)

Ich bin Chanel, werde bald 20. 2021 habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert. Mir hat diese Arbeit sehr Spaß gemacht, dennoch hatte mich auch ein Beruf interessiert wo ich mit beeinträchtigen Menschen arbeiten kann und ...
Leonie, Baby Sitter (Senden)

Hallo, ich bin Leonie und bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und war danach für 10, 5 Monate als Au Pair in Neuseeland. Dort habe ich mich vollzeit um 2 Jungs (3 & 6 Jahre) gekümmert. Außerdem bin ich Betre...
Kiara, Babysitter - 89281 Altenstadt

Ich bin Kiara , 16 jahre alt komme aus Altenstadt. Ich liebe es mit kindern zu spielen, rausgehen essen und alles was noch dazu gehört Bin sehr kinderlieb, lustig, geduldig und habe sehr viel spaß an der arbeit mit kindern oder babys...
Michelle, Baby Sitter - 89233 Neu-ulm

Hallo, Ich bin Michelle , bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte als Babysitterin arbeiten, da mir Kinder sehr am Herzen liegen und ich mir etwas dazu verdienen möchte. Ich denke dass ich hie...
Fnan, Betreuung vor der Schule - 89231 Neu-ulm

Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Fnan und ich bin leidenschaftlicher Babysitter. Da ich meine Schule abgeschlossen habe, und erst Ende dieses Jahres vor habe zu studieren, bin ich momentan flexibel und zur jederzeit für sie ver...

Hallo zusammen, Mein Name ist Nicole . Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Senden . Ich liebe einfach Kinder. Ich selbst habe noch keine Kinder aber das ist auch später mal ein großer Wunsch von mir Kinder zu haben. Ich habe noch nich...

Hallöchen, ich heiße Shannon und bin noch 16 jahre alt. ich mache gerade meine Ausbildung und suche daher eine kleine abwechslung, ich liebe es Zeit mit kindern zuverbringen. ich bin eine sehr motivierte Person, bin sehr gerne an der ...

Ich bin selbst Mama eines kleinen Jungen. Ich gebe Kindern nebenbei noch Unterricht und habe auch viel Erfahrung in meinen Praktikas sammeln können. Ich wohne in Illertissen, habe jedoch ein Auto, so dass ich flexibel einsetzbar bin. ...
Meryem, Babysitter (Senden - 89250)

Hallo liebe Eltern 🙉, Ich heisse Meryem ich bin au pair hier in Deutschland ich suche für eine Gastfamilie für next Woche und ich möchte als bebysitter werden bitte Wenn Sie mehr wissen wollen. Let's Talk ^^ (00 _491_523 _623_8...

Hallo, ich bin valentina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne im Neu Ulm Stadtmitte und bin noch Schülerin. Meine Eigenschaften sind dunkel augen und haare, Niedrig und nicht sehr sportlich. Ich bin freundlich und sehr schüchtern mit Leuten...

Sehr geehrte Eltern, zurzeit absolviere ich meine Ausbildung als Erzieherin an der Katholischen Fachschule für Sozialpädagogik. Gerne würde ich nach der Schule oder auch an Wochenenden Babysitten. Als Erzieherin habe ich schon ...

Hallo, ich habe vor 8 Jahren mit dem babysitten bei meinen 3 Nachbarskindern angefangen und hatte dann noch weitere Familien. Durch meine zwei Praktika, einmal in der TSG-Kinderkrippe und im Waldorfkindergarten konnte ich noch mehr Erf...

Mein Name ist Jana, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Illertissen-Betlinshausen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich gehe auf die KaFaSo und bin im zweiten Lehrjahr. Davor habe ich noch ein Fsj absolviert.