Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neu-Ulm sind verfügbar!

Neu-Ulm, wichtigsten Städte :

Babysitter Neu-Ulm
Babysitter Senden
Babysitter Illertissen
Babysitter Weißenhorn
Babysitter Vöhringen
Babysitter Nersingen
Babysitter Pfaffenhofen an der Roth
Babysitter Altenstadt
Babysitter Bellenberg
Babysitter Buch
Luisa, Baby Sitter - 89250 Senden

Hallo ich bin luisa, Ich gehe zur Zeit zur Schule für kinderpflege und möchte jetzt nebenbei einen Babysitter Job machen, da ich meine Cousinen und die Kinder von Bekannten betreut habe, habe ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt. ...
Leonie, Baby Sitter (Senden)

Hallo, ich bin Leonie und bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und war danach für 10, 5 Monate als Au Pair in Neuseeland. Dort habe ich mich vollzeit um 2 Jungs (3 & 6 Jahre) gekümmert. Außerdem bin ich Betre...
Fnan, Betreuung vor der Schule - 89231 Neu-ulm

Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Fnan und ich bin leidenschaftlicher Babysitter. Da ich meine Schule abgeschlossen habe, und erst Ende dieses Jahres vor habe zu studieren, bin ich momentan flexibel und zur jederzeit für sie ver...

Hallo zusammen, Mein Name ist Nicole . Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Senden . Ich liebe einfach Kinder. Ich selbst habe noch keine Kinder aber das ist auch später mal ein großer Wunsch von mir Kinder zu haben. Ich habe noch nich...

Hallo, ich habe vor 8 Jahren mit dem babysitten bei meinen 3 Nachbarskindern angefangen und hatte dann noch weitere Familien. Durch meine zwei Praktika, einmal in der TSG-Kinderkrippe und im Waldorfkindergarten konnte ich noch mehr Erf...

Ich bin eine sehr fleißige 16-jährige Schülerin aus Polen. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen. Ich kann auch bei den Hausaufgaben helfen. Abends und am Wochenende habe ich immer Zeit.

Hallo allerseits ! Ich bin Rebecca , werde bald 18 und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich würde gerne etwas Geld verdienen und habe zudem ein sehr großes Herz für Kinder :) Ich wäre bereit, ein paar Stunden, am besten unter der Woche...