Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Nicole, Kinderbetreuung (Senden)

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Hallo zusammen,

Mein Name ist Nicole . Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Senden . Ich liebe einfach Kinder. Ich selbst habe noch keine Kinder aber das ist auch später mal ein großer Wunsch von mir Kinder zu haben.
Ich habe noch nicht all zu große Erfahrungen aber möchte mich gerne der Herausforderung stelleb und ich bin mir ziemlich sicher das ich das auch schaffen kann. Kinder finde ich einfach goldig -egal in welchen alter. Wenn man schlechte Laune hat zaubern sie ein lächeln ins Gesicht :). Gerne spiele ich auch mit den Kindern ich wäre für jedes Spiel was das Kind spielen möchte bereit - hauptsache es hat Spaß dabei!
Ich selbst arbeite Vollzeitmäßig im Verkauf aber ich habe auch meine freien Tage da wäre das Babysitting gar kein Problem. Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung, auch wenn ich vielleicht noch keine allzugroßen Erfahrungen habe, probieren möchte ich es sehr gerne. :)

Mit freundlichen Grüßen
N.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nicole
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung