Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weißenhorn (89264)!

Neu-Ulm, les principales villes

Babysitter Neu-Ulm
Babysitter Senden
Babysitter Illertissen
Luisa, Baby Sitter - 89250 Senden

Hallo ich bin luisa, Ich gehe zur Zeit zur Schule für kinderpflege und möchte jetzt nebenbei einen Babysitter Job machen, da ich meine Cousinen und die Kinder von Bekannten betreut habe, habe ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich kann ihren Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen, essen kochen und ihnen beim haushaltsputz helfen. Bei weitern fragen schreiben sie mich doch einfach an werde ihnen schneller möglich zurück schreiben. Liebe Grüße Luisa. :)
Chanel, Baby Sitter (Illertissen - 89257)

Ich bin Chanel, werde bald 20. 2021 habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert. Mir hat diese Arbeit sehr Spaß gemacht, dennoch hatte mich auch ein Beruf interessiert wo ich mit beeinträchtigen Menschen arbeiten kann und da sieh an, nun habe ich meine Probezeit bestanden und arbeite in der Lebenshilfe. Ich kann somit sagen, dass ich starke Nerven haben, aufgeben keine Lösung ist und eine sehr humorvolle Art besitze und ganz wichtig eine liebevolle Strenge in mir sitzt. Mei...
Leonie, Baby Sitter (Senden)

Hallo, ich bin Leonie und bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und war danach für 10, 5 Monate als Au Pair in Neuseeland. Dort habe ich mich vollzeit um 2 Jungs (3 & 6 Jahre) gekümmert. Außerdem bin ich Betreuerin im Pfingstzeltlager der Jugendstelle Weißenhorn, wo wir jedes Jahr eine Woche mit Kindern von 9 bis 14 Jahren verbringen. Ich habe schon einige Babysitter Jobs gemacht mit Kleinkindern auch unter 3 Jahren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen J...

Hallo zusammen, Mein Name ist Nicole . Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Senden . Ich liebe einfach Kinder. Ich selbst habe noch keine Kinder aber das ist auch später mal ein großer Wunsch von mir Kinder zu haben. Ich habe noch nicht all zu große Erfahrungen aber möchte mich gerne der Herausforderung stelleb und ich bin mir ziemlich sicher das ich das auch schaffen kann. Kinder finde ich einfach goldig -egal in welchen alter. Wenn man schlechte Laune hat zaubern sie ein lächeln ins Gesic...

Hallöchen, ich heiße Shannon und bin noch 16 jahre alt. ich mache gerade meine Ausbildung und suche daher eine kleine abwechslung, ich liebe es Zeit mit kindern zuverbringen. ich bin eine sehr motivierte Person, bin sehr gerne an der frischen Luft aber mag es auch kuschlig warm im Haus. Ich bringe Kinder gerne zum lachen, und spiele sehr gerne mit den kleinen spiele aller Art, ich lese den kleinen auch sehr gerne etwas vor oder wir kochen, Backen etwas leckeres zusammen. Ein Besuch auf de...

Ich bin selbst Mama eines kleinen Jungen. Ich gebe Kindern nebenbei noch Unterricht und habe auch viel Erfahrung in meinen Praktikas sammeln können. Ich wohne in Illertissen, habe jedoch ein Auto, so dass ich flexibel einsetzbar bin. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist eine vertrauenswürdige Person für sein Kind zu bekommen, deswegen würde ich gerne dabei helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich Eltern aus der Nähe kontaktieren, so dass man ein erstes Treffen arrangie...
Meryem, Babysitter (Senden - 89250)

Hallo liebe Eltern 🙉, Ich heisse Meryem ich bin au pair hier in Deutschland ich suche für eine Gastfamilie für next Woche und ich möchte als bebysitter werden bitte Wenn Sie mehr wissen wollen. Let's Talk ^^ (00 _491_523 _623_83_72) Liebe Grüsse Meryem

Mein Name ist Jana, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Illertissen-Betlinshausen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich gehe auf die KaFaSo und bin im zweiten Lehrjahr. Davor habe ich noch ein Fsj absolviert.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Antonia und ich würde gerne in meiner Ferienzeit eine Kinderbetreuung anbieten. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe somit durch meine Azubi Stelle im Kindergarten schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen. Zu mir ich bin 18 Jahre alt und mobil. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht :)