Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weißenhorn (89264) finden Sie verfügbare Nannies!

Neu-Ulm, les principales villes

Nanny Neu-Ulm
Nanny Senden
Nanny Illertissen
Vivien, Nanny (Weißenhorn - 89264)

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Vivien, 18 Jahre alt und habe im Juli 2020 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin abgeschlossen. Von 10/2020 - 08/2021 habe ich als Schwangerschaftvertretung in einer Kinderkrippe in Weißenhorn gearbeitet. Derzeit arbeite ich in einer Kinderkrippe in Ichenhausen. Da ich früher schon im Babysitter / Nanny Bereich tätig war und mir dies sehr gefallen hat, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer Familie die eine Liebevolle und ...
Michelle, Kindermädchen - 89264 Weißenhorn

Hi bin Michelle 21 Jahre alt Kann sehr gut mit Kindern bin auch konsequent Habe Nachbarn mit drei Kindern 2, 5, 8 jahren Gehe gerne raus spiele gerne kümmere mich gerne um Kinder kann sie ins Bett bringen baden duschen essen machen
Chiara, Kindermädchen (Weißenhorn)

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen und verantwortungsbewussten Babysitterin / Nanny? Dann sind Sie hier genau richtig .