Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bellenberg (89287) finden Sie verfügbare Nannies!

Neu-Ulm, les principales villes

Nanny Neu-Ulm
Nanny Senden
Nanny Illertissen
Antonia, Au-Pair - 89257 Illertissen

Sehr geehrte Mama‘s und Papa‘s, Mein Name ist Antonia, ich bin 19 Jahre Jung und komme aus Tiefenbach bei Illertissen. Hier bei Topnanny bin ich auf der Suche nach einer netten Familie die gerne etwas Unterstützung im Alltag hätte. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung und Kinderpflege. Ich absolvierte meinen Freiwilligen Dienst in der Lindenhof-Schule in Senden. ( Heilpädagogische Einrichtung) Dieser ging ingesamt 1, 5 Jahre. Nachdem ich diesen Erfolgreich beendet hatt...
Brigitte, Kindermädchen (Osterberg - 89296)

Hallo und guten Tag, ich bin eine 54-Jahre junge lebendige, liebevolle und authentische Frau, die es liebt ihre Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich suche eine Ganztagsstelle oder auch Teilzeitstelle in einem Haushalt mit einem Kind/Kindern. Ich arbeite seit über 10 Jahren an einer Grundschule und habe 7 Jahre auch Erfahrung als Honorarkraft im Kleingruppenunterricht mit Grundschulkindern. Außerdem leite ich seit ca. 7 Jahren selbständig die Hausaufgabenhilfe in einer Grundschule. Ich bi...
Vivien, Nanny (Weißenhorn - 89264)

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Vivien, 18 Jahre alt und habe im Juli 2020 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin abgeschlossen. Von 10/2020 - 08/2021 habe ich als Schwangerschaftvertretung in einer Kinderkrippe in Weißenhorn gearbeitet. Derzeit arbeite ich in einer Kinderkrippe in Ichenhausen. Da ich früher schon im Babysitter / Nanny Bereich tätig war und mir dies sehr gefallen hat, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer Familie die eine Liebevolle und ...

Liebe Eltern Ich bin die Dina, 36 jahre jung und Mama von 4 Kindern im Alter von 2-16 jahren. Wir leben mit unserem Papa und unserer Hündin im Eigenheim. Das arbeiten mit Kindern ist mir schon in die Wiege gelegt worden und somit eine Herzensangelegenheit. Schon von jung an galt mein Interesse dem Betreuen von Kindern. Seit 2011/2012 bin ich nun schon in der Bereitschaft.-Vollzeitpflege tätig und absolvierte (Cornoabedingt 1 Jahr verspätet) nun auch meinen Abschluss zur Tagesmutte...
Michelle, Kindermädchen - 89264 Weißenhorn

Hi bin Michelle 21 Jahre alt Kann sehr gut mit Kindern bin auch konsequent Habe Nachbarn mit drei Kindern 2, 5, 8 jahren Gehe gerne raus spiele gerne kümmere mich gerne um Kinder kann sie ins Bett bringen baden duschen essen machen
Chiara, Kindermädchen (Weißenhorn)

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen und verantwortungsbewussten Babysitterin / Nanny? Dann sind Sie hier genau richtig .
Tamara, Nanny zu Hause - 89269 Vöhringen

" Hi, mein Name ist Tamara. Ich habe auf Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst, seit ich 14 war. Ich bin dynamisch und kreativ und ich liebe es mit den Kindern zu spielen. Ich stehe unter der Woche Nachmittags und Abends ab 16:00 zu Verfügung. Viele Grüße Tamara .

Hey, mein Name ist Elif, ich bin 15 Jahre alt, kann gut mit Kindern/Babys umgehen, liebe es Fußball zu spielen, kann gut auf Kinder/Babys aufpassen sodass die sich nie langweilen. Auf eine Zusage würde ich mich freuen.

Guten Tag, ich bin Dillen, bin 18 Jahre alt und würde mich sehr freuen für Sie Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Wenn gewünscht kann ich für die Kinder kochen oder ihnen bei Hausaufgaben helfen. Auch kleine Aufgaben im Haushalt kann ich für euch erledigen. Auch erkrankte oder behinderte Kinder kann ich betreuen. Ich bin so gut wie zur jeder Zeit verfügbar.

Hallo liebe Mütter und Väter, ich bin eine liebevolle und fürsorgliche Person und habe bereits Erfahrungen im Betreuen von Kindern. Gerne würde ich auch Ihre Kinder betreuen. Ich bin zu jeder Zeit erreichbar. Auf eine Nachricht freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Esra