Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neu-Ulm (89231) finden Sie verfügbare Nannies!

Neu-Ulm, les principales villes

Nanny Senden
Nanny Illertissen
Ozlem, Kindermädchen (Neu-ulm - 89233)

Hallo, ich bin Ozlem und ich bin 16 fast 17 Jahre alt. Ich wohne in Neu-Ulm und ich habe immer Zeit. Ich liebe Kinder. Ich kann bei Hausaufgaben helfen, spielen, etwas machen. Ich hoffe dass mein Alter werde nicht ein Problem sein. Ich bin seit einem Jahr in Deutschland, also ich kann nicht ganz genau deutsch. Ich bin turkerin aber ich lebte in Italien und ich bin in Holland geboren. Ich kann türkisch, english, italienisch sehr gut reden. Ich warte auf einem Antwort. Liebe Grüße Ozlem

Hallo ich bin Alina, Ich will vielen Eltern die Möglichkeit geben sich zu entspannen oder mal auszugehen, weil zur Zeit auch wegen der Corona Krise viele Kitas oder Kindergarten geschlossen sind. Zu mir: ich kann sehr gut mit Kindern umgehen ich koche gerne kann auch im Haushalt helfen ich könnte auch mal mit den Kindern irgendwo ausgehen zum Beispiel auf dem Spielplatz in den Park oder mal Eis essen, in den Zoo und alles mögliche was den Kindern Spaß machen wird. Ich bin eine spontane und ...

Guten Tag, mein Name ist Sophia und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten, da ich ein Jahr lang auf ein kleinen Jungen aufgepasst habe, des Weiteren habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert und werde dort auch eine Ausbildung anfangen. Ich kann das Kind bei mir oder bei Ihnen Zuhause betreuen, so wie Sie es Wünschen. Gerne werde ich auch mit Ihrem Kind an die frische Luft gehen. Das aufpassen auf kleine Kinder hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht. ...
Dilara Shirin, Nanny - 89231 Neu-ulm

Hallo mein Name ist Dilara shirin . Ich bin 17 Jahre alt aber in 2 Monaten 18 Ich kann sehr gut und liebevoll mit Kindern umgehen da es in meiner Familie viele klein Kinder gibt. Ich spiele gerne mit den Kindern, koche, Putze und bin wie eine 2 Mama ich würde mich freuen wenn sie mir das Vertrauen schenken und sich bei mir melden. :)