Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Antje, Kindermädchen - 89075 Ulm

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich möchte sehr gerne am Waldorfseminar in Stuttgart eine Berufsausbildung zur erzieherin machen ! Beginn september 2016
Ich suche bis dahin eine Stelle als Kindernanny in Volzeit.Im idealfall in Ulm-Neu Ulm .Ich bin sehr liebevoll, streßtolerant, Aufmerksam, geduldig und ruhig.
Ich habe im Freundeskreis Baby und Kleinkinder betreut.Ich habe einen sehr guten draht zu Babys und Kindern.Für mich ist Bewegung am besten in der Natur, Malen, Basteln und Anregung der kindlichen Fantasie sehr wichtig. Sowie der enge Kontakt zu dem Kind.
Wenn ich ihr Intresse geweckt habe, freue ich mich sehr wenn sie mit mir in Kontakt tretten.
Mit einem lächeln Antje

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 25928a14fa

Karte

Antje
43 Jahre
Antje, Kindermädchen - 89075 Ulm

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gerne können sie mit mir über das Honorar verhandeln!

Andere Profile in der Umgebung: