Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Fnan, Betreuung vor der Schule - 89231 Neu-ulm

Die meisten von Fnan

Vorstellung

Sehr geehrte Familien,

Mein Name ist Fnan und ich bin leidenschaftlicher Babysitter. Da ich meine Schule abgeschlossen habe, und erst Ende dieses Jahres vor habe zu studieren, bin ich momentan flexibel und zur jederzeit für sie verfügbar.

Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, Nachhilfe geben, für sie kochen, oder schlichtweg mit ihnen spielen, was mein Liebstes ist.

Als Babysitter und Menschen würde ich mich als geduldig und herzlich beschreiben, da ich wirklich Spaß an der Sache habe! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d8d3b91565

Karte

Fnan
27 Jahre
Fnan, Betreuung vor der Schule - 89231 Neu-ulm

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Fnan hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung:

Sophia, Nanny (Neu-ulm)
Dilara Shirin, Nanny - 89231 Neu-ulm