Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neckargemünd (69151)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Henriette, Kinderbetreuung (Leimen - 69181)

Hallo, mein Name ist Henriette , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Für meine Ausbildung als Fremdsprachenassistentin bin ich nun nach Leimen gezogen. In meiner Freizeit tanze und zeichne ich gerne und wenn ich zeit habe gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio. Ich habe bereits als Aupair in Italien gearbeitet und hatte eine sehr schöne Zeit mit der Familie. Dazu hat meine große Schwester schon drei Kinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Mit 14 Jahren habe ic...
Mia, Babysitter (Sandhausen)

Hallo, mein Name ist Mia und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf ein sozialwissenschaftliches Gymnasium. Ich habe zwei Geschwister (10 und 19). Ich bin in Deutschland geboren und auch hier aufgewachsen. Als Muttersprache spreche ich kroatisch und meine Englischkenntnisse würde ich als gut einstufen. Ich biete Ihnen an auf ihr/e Kind/er aufzupassen und mich um es/sie zu kümmern. Hausaufgabenbetreuung ist auch möglich. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll, tierlieb und natürlich kinderlieb. I...
Greta, Baby Sitter - 69434 Hirschhorn

Hallo! Ich bin Greta, habe gerade mein Abitur gemacht und möchte gerne babysitten:) Ich mache ab September ein FSJ und wäre deshalb vor allem abends und am Wochenende verfügbar. Ich habe bereits in mehreren Familien die Kinder betreut, hatte bis jetzt sehr gute Erfahrungen und viel Spaß mit den Kindern. Spielen, Bücher lesen, basteln, ob im Haus oder im Garten - ich mache gerne zahlreiche Aktivitäten mit Ihrem Kind/Ihren Kindern. Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne mit den Kindern sp...

Liebe Eltern, mein name ist Karina ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Momentan befinde ich mich in der PiA-Vorqualifizierungsphase, indem ich das einjährige Berufskolleg für Sozialpädagogik an der Louise-Otto-Peters-Schule in Hockenheim an drei Wochentagen besuche, kombiniert mit zwei Praktikumstagen in der „Spielgruppe“ des „Apfelbäumchen“- Kindergartens in Nußloch. Ich werde in alle Tätigkeiten einer Erzieherin miteingebunden und lerne nun viel über die Kindererziehung...

Guten Tag ich bin 46 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von drei lebhaften Jungen (15, 13, 11) und einer ebenso lebhaften Hundedame. In meiner Freizeit bin ich (als eigentliche Försterin) gern aktiv in der Natur unterwegs - dies würde ich liebend gern auch mit Ihrem Kind / Ihren Kindern tun... Derzeit bin ich dabei, mich "umzuorientieren" und suche auf diesem Wege nach einer Möglichkeit, auf schöne Art, möglichst wohnortnah und möglichst regelmäßig (ein bisschen (?)) Geld (dazu-) zu verdien...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und besuche das örtliche Gymnasium in Sandhausen. Ich konnte dank meiner 3 kleinen Brüder bereits viel Erfahrung sammeln was Kinderbetreuung angeht und möchte mir diese Erfahrung nun zunutzemachen. Ich gehe gerne nach draussen, und bin dementsprechend motiviert auch mit meinen Sittingkindern Ausflüge zu den umliegenden Spielplätzen etc. zu machen. Ansonsten bin ich ein humorvoller, kinderfreundlicher Teenager der Spaß am Umgang mit ...
Freya, Baby Sitter (Sandhausen - 69207)

Hallo, ich heiße Freya , bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsrecht an der Euro FH in Hamburg (Fernstudium). Ich bin momentan auf der Suche nach einem Job, der gut zu mir passen könnte. Da ich bereits mit 15 einen Babysittingkurs absolviert habe und im Anschluss bei zwei Familien gearbeitet habe, weiß ich worauf es ankommt. Des Weiteren habe ich eine kleine Cousine auf die ich regelmäßig aufpasse (inzwischen 11 Jahre alt)

LIEBE ELTERN. BIN 51 JAHRE JUNG UND BIETE STUNDENWEISE ODER TAGEWEISE AUFMERKSAME UND LIEBEVOLLE KINDERBETREUUNG FUER MAX 2 KINDER AN. DA ICH EIN AUTO HABE, KOENNTE ICH DIE KIDS AUCH MORGENS IN DIE KITA ODER IN DIE SCHULE FAHREN. DANACH HAUSAUFGABEN BZW. ESSEN UND NEBENBEI, WENN GEWÜNSCHT NOCH EIN WENIG DEN HAUSHALT IN ORDNUNG BRINGEN. BIN ZUVERLAESSIG UND ARBEITE GERNE SELBSTÄNDIG. FREUE MICH ÜBER JEDE ERNST GEMEINTE ANFRAGE. UEBER NETTE FAMILIE WUERDE ICH MICH SEHR FREUEN. VIELEN DANK. BEI ...

Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Melissa . Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr 18. Ich bin Schülerin und mache gerade meine Fachhochschulreife. Ich bin letztes Jahr mit meiner Familie hergezogen. Ich komme ursprünglich aus Eberbach. Ich Suche eine Stelle die ich neben der Schule machen kann. Da ich selber drei jüngere Geschwister habe ist Aufpassen, mit Kindern spielen und bei den Hausaufgaben helfen kein Problem. Ich bin freundlich, vertrauenswürdig und kontaktfreudig. Ich wü...

Ich heiße Mirjam, und bin 50 Jahre alt. Ich habe 4 Kinder und ein Enkelkind. Vor den Kindern habe ich als staatlich anerkannte Erzieherin gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, und viel Freude an der Betreuung. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Hallo, wir sind Leni (14) und Emma(15) und möchten unser Taschengeld etwas aufbessern. Deshalb suchen wir Kinder zwischen 1 und 6 zum babysitten. Außerdem haben schon Erfahrung gesammelt beim Sitten von Bekannten und Familie. Wir freuen und Ihre Kinder zu Entertainer, beschäftigen und natürlich mit ihnen zu spielen.

Hallo, mein Name ist Ylenia, ich bin Mutter eines 6-jährigen und eines Monats alten Kindes, ich liebe Kinder und suche einen Job als Babysitter. Ich spreche wenig Deutsch, ich bin Italiener. in Italien habe ich viel als Babysitter gearbeitet