Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neckarsteinach (69239)!

Bergstraße, les principales villes

Babysitter Bensheim
Babysitter Viernheim
Babysitter Lampertheim
Greta, Baby Sitter - 69434 Hirschhorn

Hallo! Ich bin Greta, habe gerade mein Abitur gemacht und möchte gerne babysitten:) Ich mache ab September ein FSJ und wäre deshalb vor allem abends und am Wochenende verfügbar. Ich habe bereits in mehreren Familien die Kinder betreut, hatte bis jetzt sehr gute Erfahrungen und viel Spaß mit den Kindern. Spielen, Bücher lesen, basteln, ob im Haus oder im Garten - ich mache gerne zahlreiche Aktivitäten mit Ihrem Kind/Ihren Kindern. Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne mit den Kindern sp...
Jacqueline, Baby Sitter (Reichartshausen)

Ich bin eine 15-jährige Schülerin. Meine Hobby's sind Kochen und Backen. Ich bin Zuverlässig, Verantwortungsvoll, Liebevoll, freundlich und flexibel. Ich würde gerne kleine Kinder betreuen. Ich kann mit den Kindern spielen, lernen, kochen und backen. In der Kinderbetreuung habe ich schon Erfahrung innerhalb meiner Familie gesammelt. Ich habe meine Geschwister und Cousinen betreut und das schon von klein auf. Windelwechseln und Füttern ist auch keine große Herausforderung für mich. Ich k...

Hallo, ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt und bin seit 2016 eine ausgelernte Erzieherin. Die letzten 1, 5 Jahre war ich als Au-Pair in den USA. Da ich in kürze ein Praktikum im Kreißsaal anfange, habe ich nur die Möglichkeit abends oder am Wochenende babyzusitten. Ich habe schon mit Kindern allen Alters gearbeitet, von Neugeborenen bis Jugendliche. Mir ist der liebevolle und geduldige Umgang mit Kindern sehr wichtig. Mein Repertoire an Kinderbeschäftigungen, wie Liedern, Fingerspielen u...

LIEBE ELTERN. BIN 51 JAHRE JUNG UND BIETE STUNDENWEISE ODER TAGEWEISE AUFMERKSAME UND LIEBEVOLLE KINDERBETREUUNG FUER MAX 2 KINDER AN. DA ICH EIN AUTO HABE, KOENNTE ICH DIE KIDS AUCH MORGENS IN DIE KITA ODER IN DIE SCHULE FAHREN. DANACH HAUSAUFGABEN BZW. ESSEN UND NEBENBEI, WENN GEWÜNSCHT NOCH EIN WENIG DEN HAUSHALT IN ORDNUNG BRINGEN. BIN ZUVERLAESSIG UND ARBEITE GERNE SELBSTÄNDIG. FREUE MICH ÜBER JEDE ERNST GEMEINTE ANFRAGE. UEBER NETTE FAMILIE WUERDE ICH MICH SEHR FREUEN. VIELEN DANK. BEI ...

Hallo, wir sind Leni (14) und Emma(15) und möchten unser Taschengeld etwas aufbessern. Deshalb suchen wir Kinder zwischen 1 und 6 zum babysitten. Außerdem haben schon Erfahrung gesammelt beim Sitten von Bekannten und Familie. Wir freuen und Ihre Kinder zu Entertainer, beschäftigen und natürlich mit ihnen zu spielen.