Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bergstraße sind verfügbar!

Bergstraße, wichtigsten Städte :

Babysitter Bensheim
Babysitter Viernheim
Babysitter Lampertheim
Babysitter Bürstadt
Babysitter Lorsch
Babysitter Wald-Michelbach
Babysitter Fürth
Babysitter Mörlenbach
Babysitter Birkenau
Babysitter Biblis

Hallo , ich bin Amelie 14 Jahre und wohne mein ganzes Leben in Viernheim. Ich komme sehr gut mit Kinder klar und habe schon häufiger auf meine Geschwister oder Grundschulklassen betreut bzw. auch aufgepasst. Ich bin relativ flexibel lie...
Rishan, Kinderbetreuung (Heppenheim (bergstraße) - 64646)

Hallo ich bin Rishan Ich bin auf eure Stellenausschreibungen aufgestoßen und dachte mir das was für mich zu meinem Hintergrund: ich bin Hier in Deutschland seit 8 Jahren habe meine Realschulabschluss gemacht und danach eine Ausbildun...
Greta, Baby Sitter - 69434 Hirschhorn

Hallo! Ich bin Greta, habe gerade mein Abitur gemacht und möchte gerne babysitten:) Ich mache ab September ein FSJ und wäre deshalb vor allem abends und am Wochenende verfügbar. Ich habe bereits in mehreren Familien die Kinder betreu...
Samira, Baby Sitter (Bensheim - 64625)

Ich heiße Samira und möchte mir mit Babysitten ein bisschen was dazu verdienen. Ich habe letztes Jahr ein Erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht und habe auch ein Zertifikat bekommen. Außerdem habe ich ein FSJ mit beeinträchtigten Kindern g...

Guten Tag ich bin 46 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von drei lebhaften Jungen (15, 13, 11) und einer ebenso lebhaften Hundedame. In meiner Freizeit bin ich (als eigentliche Försterin) gern aktiv in der Natur unterwegs - dies würde i...
Kristina, Baby Sitter - 64673 Zwingenberg

Mein Name ist Kristina t. M. Ich bin 27 Jahre alt und von Beruf aus Erzieherin. Ich bin im Herzen ein Kind geblieben und freue mich darauf mit ihrem Kind zu spielen und zusammen schöne Momente zu erschaffen. Ich bin auf der Suche nach e...
Teindja, Baby Sitter (Bensheim)

Hallo, ich heiße Teindja ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.klasse. Ich würde gerne für Sie babysitten und ich habe ein babysitter kurz gemacht bei der ich viel Erfahrung gemacht habe. Ich habe auch schon Erfahrungen da ich eine ...

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich arbeite momentan als Zeitungszusteller, jedoch möchte ich das nicht mehr machen und einen Job finden, welcher mir auch Spaß macht. Ich würde gerne Babysitten u...

Hallo Ich bin celina bin 17 jahre alt und habe bis vor kurzem ein Freiwilliges-Soziales-Jahr im Krankenhaus absolviert. Nun möchte ich gerne ein bisschen Babysitten. Ich bin gerne im Umfeld mit Kindern jeglichem Alter. Da ich oft au...
Denise, Betreuung vor der Schule - 69509 Mörlenbach

Liebe Eltern, ich nutze kurz die Zeit um mich vorzustellen. Mein Name ist Denise und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Mörlenbach im Odenwald. Ich bin schon immer gut mit Kindern ausgekommen und habe vor einigen Jahren einen Babysitt...

Hallo, mein name ist Esra und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die neunte Klasse eines Gymnasiums, an einer Gesamtschule. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Babysitter Job, um selbstständig Taschengeld verdienen zu können ...
Alessandra, Kinderbetreuung - 68623 Lampertheim

Hallo, ich bin Alessandra und 24 Jahre alt. Ich habe früh angefangen auf die Kinder in meiner Nachbarschaft aufzupassen. Auf meine zwei Patenkinder und deren zwei Geschwister passe ich gerne auf, gehe mit den vieren auf den Spiel...
Lara, Babysitter - 68642 Bürstadt

Mein Name ist Lara und bin 16 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Babys und Kindern umgehen, da ich selbst 2 Geschwister habe. Ich kann gut mit Kindern spielen, zusammen kochen, Hausaufgaben machen und Lernen. So zusagen kann ich f...
Belgin, Baby Sitter (Rimbach - 64668)

Ich heiße belgin dölp bin 17 werde im Oktober 18, mache meinen Realschulabschluss 07/2019 fertig. Ich habe Nichten und Neffen im Alter von 0-16Jahren. Dadurch habe ich meine Erfahrungen gesammelt, ich betreue gerne Kinder in jedem Alter....

Hallo ihr lieben, ich heiße Janina, bin 20 Jahre alt und bin sehr liebevoll im Umganz mit kleinen Kindern. Deshalb würde ich sie gerne dabei unterstützen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und befinde mich...