Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bergstraße) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bergstraße, wichtigsten Städte :

Nanny Bensheim
Nanny Viernheim
Nanny Lampertheim
Nanny Bürstadt
Nanny Lorsch
Nanny Wald-Michelbach
Nanny Fürth
Nanny Mörlenbach
Nanny Birkenau
Nanny Biblis
Rania, Kindermädchen (Fürth - 64658)

Hallo, mein Name ist Rania. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin geduldig, sanft und sprudelnd; Ich mag mit Kindern spielen und Spaß haben, schwimmen gehen und lange Spaziergänge in der Natur machen. Ich liebe es zu ...
Kim-selina, Kindermädchen (Lampertheim - 68623)

Guten Tag, Mein Name ist Kim & ich bin 23 Jahre alt. Ich persönlich habe 2 Kinder, einen kleinen Bruder im Alter von 8 Jahren & Neffen/Nichten im Alter von 0-7Jahren.(ein kleiner Autist dabei) Ein paar Details zu mir, ich b...
Julia, junges Au-Pair Mädchen (Gorxheimertal)

Hallo liebe Eltern, Ich bin zur Zeit noch als Au Pair in einer Kopenhagener Familie mit vier Töchtern tätig (spreche auch gut dänisch) und suche dine regelmäßige Beschäftigung als Nanny, Kindermädchen, o.ä. ab ca. dem 22.6. bis zum Stu...

Mein Name ist Uta . Ich bin Erzieherin und junggebliebene 48 Jahre und selbst Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich möchte gerne von Deutschland in die Schweizer Boodenseeregion auswandern. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen nehme i...
Christina, Nanny zu Hause - 64625 Bensheim

Hallo mein Name ist Christina wohne in Bensheim , habe 3 Erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder wohnen aber weiter weg so das ich zeit hätte für ihren Zwerg bei mir zu hause zu betreuen würde mich freuen von Ihnen zu hö...
Nadine, Nanny - 64668 Rimbach

Ich bin studierte Sozialpädagogin mit Diplom und arbeite seit 2004 mit Kindern und Jugendlichen. Zuerst im Bereich „Hausaufgabenbetreuung“, „Freizeitpädagogische Angebote“, „Grundschulbetreuung“. Seit einem Jahr arbeite ich in einem Wald...
Celina, Nanny zu Hause (Lampertheim - 68623)

Offen für alles , man kann mit mir über alles sprechen

Staatl.anerkannte Erzieherin 42 jahre , 2 eigene kinder Mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1-10 Jahren Ich arbeite seit meiner Ausbildung 2001 in der Kindertagesstätte

Hallo, ich bin 57 Jahre, von Haus aus Dipl. Geographin, Mutter und Hausfrau und seit 2019 zusätzlich qualifizierte Kindertagesmutter mit Bundeszertifikat. Mit der Weiterbildung zur Tagesmutter habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Nun si...

Mein Name ist Sabine, ich bin 41 Jahre alt. Ich bin Mutter einer 17 jährigen Tochter und eines 13 jährigen Sohnes. Als Erzieherin und Familienlotsin, habe ich mittlerweile über 20 Jahre pädagogische Erfahrung. Es würde mich freuen Ihr...

Hallo, ich bin Katarzyna. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich erfülle die Anforderungen für die Stelle, ich möchte unbedingt für Sie arbeiten. Bitte geben Sie mir eine Chance. Grüße