Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bensheim (64625) finden Sie verfügbare Nannies!

Bergstraße, les principales villes

Nanny Viernheim
Nanny Lampertheim
Rania, Kindermädchen (Fürth - 64658)

Hallo, mein Name ist Rania. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin geduldig, sanft und sprudelnd; Ich mag mit Kindern spielen und Spaß haben, schwimmen gehen und lange Spaziergänge in der Natur machen. Ich liebe es zu kochen und köstliche italienische Gerichte für sie und die ganze Familie zuzubereiten. Ich habe mit 15 Jahren angefangen, mit Kindern im FantaTeatro-Sommercamp in Bologna (Italien) für ein paar Sommer zu arbeiten. Ich habe die Kinder einiger Familien aus ...
Anna-lea, Nanny zu Hause - 64397 Modautal

Mein Name ist Anna-Lea und ich bin 20 Jahre alt. Ich fange ab November an, Grundschullehramt zu studieren, weil ich in meinem letzten Jahr an einer Grundschule mich so wohl gefühlt habe und viel Spaß dabei hatte. In der Kinderbetreuung habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Von Baby , über Kleinkind bis hin zu Grundschulkindern. Mir macht es Spaß, mich um Kinder zu kümmern und sie unterstützen zu können. Im Moment bin ich zeitlich tagsüber flexibel und hätte auch kein Problem damit, a...

Hallo, Mein Name ist Hannes . Ich bin 16 (bald 17) Jahre alt und lebe mit meiner Famile (Bruder, Schwester, Mama, Papa und Hund) in Seeheim. Ich bin vor einem Monat aus meinem Austauschjahr in den USA nach 9 Monaten zurück gekehrt. Deswegen bin ich sehr selbstständig und verantwortungsbewusst. Als ich noch kleiner war, habe ich öfters auf meine Geschwister aufgepasst, wenn meine Eltern sich einen schönen Abend machen wolten. Abends hab ich dann immer eine Kleinigkeit gekocht und an...
Laura, Nanny zu Hause (Pfungstadt - 64319)

Hallo liebe Eltern, Meine Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und ab August 2020, werde ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflege beginnen. Im Jahr 2017 habe ich meine Fachhochschulreife abgeschlossen, noch im selben Jahr durfte ich ein unvergessliches Abenteuer antreten: ein Jahr als Au-Pair in den Staaten. Dort habe ich mit drei Kindern, im alter von 2 (W), 5 (W) und 8 (M)und den Eltern unter einem Dach gelebt. Kochen, Wäsche waschen, saugen, Kinder von der Schule abholen, Hausau...

Mein Name ist Uta . Ich bin Erzieherin und junggebliebene 48 Jahre und selbst Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich möchte gerne von Deutschland in die Schweizer Boodenseeregion auswandern. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen nehme ich die Stärken und Schwächen der Kinder wahr und begleite sie liebevoll in Ihrem Alltag. Es ist mir ein grosses Anliegen Kinder mit ihren Sorgen und Ängsten wahr-und anzunehmen und sie zu bestärken. Den Humor im Alltag sich zu bewahren ist ebenso wichtig. Ic...
Alicia, Kindermädchen - 64665 Alsbach-hähnlein

Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern m Alter von 3-10, jünger oder älter ist aber auch kein Problem. Ich erledige gerne zusammen mit den Kindern die Hausaufgaben oder helfe ihnen bei allgemeinen Aufgaben. Schreiben sie mir gerne per Mail für ein kennenlernen, gerne auch per Video Anruf, natürlich auch persönlich.
Nadine, Nanny - 64668 Rimbach

Ich bin studierte Sozialpädagogin mit Diplom und arbeite seit 2004 mit Kindern und Jugendlichen. Zuerst im Bereich „Hausaufgabenbetreuung“, „Freizeitpädagogische Angebote“, „Grundschulbetreuung“. Seit einem Jahr arbeite ich in einem Waldkindergarten. Ich bin kreativ, musikalisch, und naturverbunden und gestalte auf dieser Basis meine Arbeit. Ich liebe Kinder von Herzen und bin sehr emphatisch auf ihre Bedürfnisse.

Hallo zukünftige Familien, Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich absolvierte mehrere Praktika in Kindergärten und Hausaufgaben Betreuungsmöglichkeiten. Die meisten Erfahrungen sammelte ich als ein au pair in Amerika. Ich passte für zweieinhalb Jahre auf zwei Mädchen auf, am Anfang waren sie 3 und 5 Jahre alt. Wir unternahmen verschiedene Ausflüge zum Beispiel in den Park, den zoo oder auch ein Trampolin Park. Zuhause spielten und bastelten wir gemeinsam und ich habe bei ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Florence und ich bin eine ausgebildete Tagesmutter mit 14 - jähriger Berufserfahrung. Ich wohne momentan in Alsbach-Hähnlein sesshaft und es wäre vorteilhaft, wenn Sie nicht allzuweit von dem Ort enfernt wohnen würden. Trotzdem besitze ich ein Auto, was mich flexibel macht. Ich würde es preferiern vollzeitig für Sie zu arbeiten. Im Umgang mit Kindern bin ich immer sehr lieb, verständnis-, und humorvoll. Habe ich Ihr Interesse geweckt? - ...