Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Einhausen (64683) finden Sie verfügbare Nannies!

Bergstraße, les principales villes

Nanny Bensheim
Nanny Viernheim
Nanny Lampertheim
Kim-selina, Kindermädchen (Lampertheim - 68623)

Guten Tag, Mein Name ist Kim & ich bin 23 Jahre alt. Ich persönlich habe 2 Kinder, einen kleinen Bruder im Alter von 8 Jahren & Neffen/Nichten im Alter von 0-7Jahren.(ein kleiner Autist dabei) Ein paar Details zu mir, ich bin ein sehr ruhiger, aufgeweckter Mensch, was bringt es einem das Kind anzuschreien/zu schimpfen wenn man es zu sich holen kann & es ihm/ihr in Ruhe erklären kann, denn auch wir Erwachsenen machen manchmal Dinge oder Fehler die so nicht gehen. Mir ist das ...

Hallo, Mein Name ist Hannes . Ich bin 16 (bald 17) Jahre alt und lebe mit meiner Famile (Bruder, Schwester, Mama, Papa und Hund) in Seeheim. Ich bin vor einem Monat aus meinem Austauschjahr in den USA nach 9 Monaten zurück gekehrt. Deswegen bin ich sehr selbstständig und verantwortungsbewusst. Als ich noch kleiner war, habe ich öfters auf meine Geschwister aufgepasst, wenn meine Eltern sich einen schönen Abend machen wolten. Abends hab ich dann immer eine Kleinigkeit gekocht und an...

Mein Name ist Uta . Ich bin Erzieherin und junggebliebene 48 Jahre und selbst Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich möchte gerne von Deutschland in die Schweizer Boodenseeregion auswandern. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen nehme ich die Stärken und Schwächen der Kinder wahr und begleite sie liebevoll in Ihrem Alltag. Es ist mir ein grosses Anliegen Kinder mit ihren Sorgen und Ängsten wahr-und anzunehmen und sie zu bestärken. Den Humor im Alltag sich zu bewahren ist ebenso wichtig. Ic...
Alicia, Kindermädchen - 64665 Alsbach-hähnlein

Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern m Alter von 3-10, jünger oder älter ist aber auch kein Problem. Ich erledige gerne zusammen mit den Kindern die Hausaufgaben oder helfe ihnen bei allgemeinen Aufgaben. Schreiben sie mir gerne per Mail für ein kennenlernen, gerne auch per Video Anruf, natürlich auch persönlich.
Christina, Nanny zu Hause - 64625 Bensheim

Hallo mein Name ist Christina wohne in Bensheim , habe 3 Erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder wohnen aber weiter weg so das ich zeit hätte für ihren Zwerg bei mir zu hause zu betreuen würde mich freuen von Ihnen zu hören .mit freundlichen Grüßen 🍀
Celina, Nanny zu Hause (Lampertheim - 68623)

Offen für alles , man kann mit mir über alles sprechen

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Florence und ich bin eine ausgebildete Tagesmutter mit 14 - jähriger Berufserfahrung. Ich wohne momentan in Alsbach-Hähnlein sesshaft und es wäre vorteilhaft, wenn Sie nicht allzuweit von dem Ort enfernt wohnen würden. Trotzdem besitze ich ein Auto, was mich flexibel macht. Ich würde es preferiern vollzeitig für Sie zu arbeiten. Im Umgang mit Kindern bin ich immer sehr lieb, verständnis-, und humorvoll. Habe ich Ihr Interesse geweckt? - ...

Staatl.anerkannte Erzieherin 42 jahre , 2 eigene kinder Mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1-10 Jahren Ich arbeite seit meiner Ausbildung 2001 in der Kindertagesstätte

Hallo, ich bin 57 Jahre, von Haus aus Dipl. Geographin, Mutter und Hausfrau und seit 2019 zusätzlich qualifizierte Kindertagesmutter mit Bundeszertifikat. Mit der Weiterbildung zur Tagesmutter habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Nun sind unsere eigenen Töchter erwachsen und mein Zeitfenster für die Arbeit mit Kindern ist wieder größer. Da ich privat und ehrenamtlich immer mit großer Freude für Kinder und ihre Eltern da war, möchte ich dies auch weiterhin mit großem Engagement tun. Ich arbei...

Hallo, ich bin Katarzyna. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich erfülle die Anforderungen für die Stelle, ich möchte unbedingt für Sie arbeiten. Bitte geben Sie mir eine Chance. Grüße