Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bensheim (64625)!

Bergstraße, les principales villes

Babysitter Viernheim
Babysitter Lampertheim
Samira, Baby Sitter (Bensheim - 64625)

Ich heiße Samira und möchte mir mit Babysitten ein bisschen was dazu verdienen. Ich habe letztes Jahr ein Erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht und habe auch ein Zertifikat bekommen. Außerdem habe ich ein FSJ mit beeinträchtigten Kindern gemacht und konnte dort sehr viele Erfahrungen sammeln. Ich habe auch schon ein Praktikum in einer Kinderkrippe und im Kindergarten durchgeführt. Ich habe auch öfters auf meine kleine Cousine aufgepasst.  Ich bin selber sehr gerne an der frischen Luft und würd...
Teindja, Baby Sitter (Bensheim)

Hallo, ich heiße Teindja ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.klasse. Ich würde gerne für Sie babysitten und ich habe ein babysitter kurz gemacht bei der ich viel Erfahrung gemacht habe. Ich habe auch schon Erfahrungen da ich eine kleine Schwester habe auf der ich immer aufpasse. Ich bin sehr aufmerksam und habe gerne Spaß.

Hallo, mein name ist Esra und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die neunte Klasse eines Gymnasiums, an einer Gesamtschule. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Babysitter Job, um selbstständig Taschengeld verdienen zu können und nicht immer an meinen Eltern gebunden zu sein. Ich habe selbst 4 weitere Geschwister, darunter auch 2 kleinere(3und11 Jahre alt), auf die ich oftmals mit Freude aufpasse. Ich Babysitte auch oftmals die Kinder meiner Tante. Mich erfreut es immer wieder mich...