Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wald-Michelbach (69483)!

Bergstraße, les principales villes

Babysitter Bensheim
Babysitter Viernheim
Babysitter Lampertheim

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich arbeite momentan als Zeitungszusteller, jedoch möchte ich das nicht mehr machen und einen Job finden, welcher mir auch Spaß macht. Ich würde gerne Babysitten und habe auch Erfahrung in diesem Bereich. Wenn es gut klappt und wir miteinander gut auskommen, stelle ich mich natürlich gerne auch regelmäßig zur Verfügung. Ich denke, das war es fürs Erste. Ich freue mich auf eventuelles Interesse :) LG Lena

Heiße Michaela bin 30 jahre Wohne in 69483 wald-michelbach Wetzkeil 44

Hallo, mein Name ist Dorothea. Ich bin 16 Jahre alt und würde sehr gerne Nachmittags und/oder an den Wochenenden Babysitten, ich springe auch gerne mal am Abend oder spontan ein. Ich bin derzeit in der 10ten Klasse auf einem Gymnasium und hab durch eine große Familie Erfahrung mit Kindern und passe gerne auf sie auf. Möchten Sie etwas über mich und mein Babysitting erfahren, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.

Hallo, ich heiße Linda und bin 18 Jahre alt.Ich habe viel Freude daran Kinder zu betreuen zu fordern und fördern. Ich habe das erste Jahr der Ausbildung zum staatlich erkannten Erzieher/in gemacht.Desweitern habe ich als Babysitter gearbeitet und Praktika im Kindergarten Durch meine Familie habe ich bereits Jahrelang Erfahrungen gesammelt