Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bürstadt (68642)!

Bergstraße, les principales villes

Babysitter Bensheim
Babysitter Viernheim
Babysitter Lampertheim

Hallo , ich bin Amelie 14 Jahre und wohne mein ganzes Leben in Viernheim. Ich komme sehr gut mit Kinder klar und habe schon häufiger auf meine Geschwister oder Grundschulklassen betreut bzw. auch aufgepasst. Ich bin relativ flexibel liebe den Umgang mit Kindern und bin zuverlässig sowie pünktlich. Ich kann Kochen und Backen für oder mit den Kindern. Ich kann Montags, Dinstags und Freitags ab 14 Uhr. Samstag kann ich auch morgens aufpassen bis 14 Uhr. Sonntag habe ich häufig auch den ganzen...
Rishan, Kinderbetreuung (Heppenheim (bergstraße) - 64646)

Hallo ich bin Rishan Ich bin auf eure Stellenausschreibungen aufgestoßen und dachte mir das was für mich zu meinem Hintergrund: ich bin Hier in Deutschland seit 8 Jahren habe meine Realschulabschluss gemacht und danach eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau absolviert da es mir aber nicht so viel Spaß gemacht hat, wollte ich etwas machen wo ich Menschen helfen kann. Außerdem liebe ich Kinder und habe selbst eine Kleine Schwester, daher weiß wie mann mit ihnen umgeht. Wenn sie Interes...
Samira, Baby Sitter (Bensheim - 64625)

Ich heiße Samira und möchte mir mit Babysitten ein bisschen was dazu verdienen. Ich habe letztes Jahr ein Erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht und habe auch ein Zertifikat bekommen. Außerdem habe ich ein FSJ mit beeinträchtigten Kindern gemacht und konnte dort sehr viele Erfahrungen sammeln. Ich habe auch schon ein Praktikum in einer Kinderkrippe und im Kindergarten durchgeführt. Ich habe auch öfters auf meine kleine Cousine aufgepasst.  Ich bin selber sehr gerne an der frischen Luft und würd...
Teindja, Baby Sitter (Bensheim)

Hallo, ich heiße Teindja ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.klasse. Ich würde gerne für Sie babysitten und ich habe ein babysitter kurz gemacht bei der ich viel Erfahrung gemacht habe. Ich habe auch schon Erfahrungen da ich eine kleine Schwester habe auf der ich immer aufpasse. Ich bin sehr aufmerksam und habe gerne Spaß.

Hallo Ich bin celina bin 17 jahre alt und habe bis vor kurzem ein Freiwilliges-Soziales-Jahr im Krankenhaus absolviert. Nun möchte ich gerne ein bisschen Babysitten. Ich bin gerne im Umfeld mit Kindern jeglichem Alter. Da ich oft auf meine mittlerweile 4 und 10 jährige Cousine aufpassen musste denke ich das ich als Babysitterin gut geeignet bin.:) Ich spiele gerne mit ihnen und durch meine Großmutter damals kann ich auch relativ gut kochen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich irgendwo e...

Hallo, mein name ist Esra und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die neunte Klasse eines Gymnasiums, an einer Gesamtschule. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Babysitter Job, um selbstständig Taschengeld verdienen zu können und nicht immer an meinen Eltern gebunden zu sein. Ich habe selbst 4 weitere Geschwister, darunter auch 2 kleinere(3und11 Jahre alt), auf die ich oftmals mit Freude aufpasse. Ich Babysitte auch oftmals die Kinder meiner Tante. Mich erfreut es immer wieder mich...
Alessandra, Kinderbetreuung - 68623 Lampertheim

Hallo, ich bin Alessandra und 24 Jahre alt. Ich habe früh angefangen auf die Kinder in meiner Nachbarschaft aufzupassen. Auf meine zwei Patenkinder und deren zwei Geschwister passe ich gerne auf, gehe mit den vieren auf den Spielplatz , mache Hausaufgaben mit Ihnen und ins Bett bringen oder nach dem Spielen aufräumen funktioniert auch immer "ganz" gut. Kurz und Knapp, Kinder sind bei mir in sehr gute Händen :)

Hallo ihr lieben, ich heiße Janina, bin 20 Jahre alt und bin sehr liebevoll im Umganz mit kleinen Kindern. Deshalb würde ich sie gerne dabei unterstützen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und befinde mich zur Zeit in der schulischen Ausbildung zur Erzieherin in Darmstadt. Ich habe auch schon verschiedene Praktika im Kindesalter gemacht und dort meine Erfahrungen gesammelt. Ich bin motiviert und habe sehr viel Spaß dabei. Grüße Janina

Ich habe selbst 4 Kinder und 3 jüngere Geschwister. Ich habe lange Jahre als Tagesmutter gearbeitet und war als Au Pair in den USA. Ich bin verheiratet, 47 Jahre alt. Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen, wir unternehmen sehr viel in der Natur. Meine Hobbies sind lesen und Reisen.

Hallo, ich heiße Anna Ich bin 15 Jahre alt Wohne in Bobenheim-Roxheim Ich mag Kinder sehr, ich möchte etwas dazu verdienen. Ich bin Schülerin von der Realschule plus in bobenheim.Ich kann kochen, aufräumen, bei dem Hausaufgaben helfen und vieles mehr. Ich könnte zum Beispiel am Wochenende arbeiten.Weil ich die Woche Schule hab. Wenn sie weitere Fragen haben melden sie sich

Hallo, mein Name ist Carina und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit studiere ich Grundschullehramt und würde mir gerne nebenher ein wenig Geld dazu verdienen. Seit ich in etwa 16 Jahre alt bin, betreue ich regelmäßig kleine Kinder und habe viel Freude daran. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.