Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hamm (67580)!

Alzey-Worms, les principales villes

Babysitter Alzey
Babysitter Osthofen
Babysitter Wörrstadt
Kimberly-angel, Babysitter (Alsbach-hähnlein)

Hallo mein Name ist Kimberly! Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums vom Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim. Ich selbst wohne in Alsbach-Hähnlein. Meine Familie kommt aus Ghana, einem Land im Westen von Afrika. Außer dort habe ich Familie auf dem ganzen Globus verteilt wie zum Beispiel in den Vereinigten Staaten, in England oder der Schweiz. Ich bin in einer großen Familie großgeworden und wurde deshalb schon von kleinauf mit der Betreuung jüngerer Familie...

Hallo Ich bin celina bin 17 jahre alt und habe bis vor kurzem ein Freiwilliges-Soziales-Jahr im Krankenhaus absolviert. Nun möchte ich gerne ein bisschen Babysitten. Ich bin gerne im Umfeld mit Kindern jeglichem Alter. Da ich oft auf meine mittlerweile 4 und 10 jährige Cousine aufpassen musste denke ich das ich als Babysitterin gut geeignet bin.:) Ich spiele gerne mit ihnen und durch meine Großmutter damals kann ich auch relativ gut kochen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich irgendwo e...
Lara, Babysitter - 68642 Bürstadt

Mein Name ist Lara und bin 16 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Babys und Kindern umgehen, da ich selbst 2 Geschwister habe. Ich kann gut mit Kindern spielen, zusammen kochen, Hausaufgaben machen und Lernen. So zusagen kann ich fast alles.

Ich habe selbst 4 Kinder und 3 jüngere Geschwister. Ich habe lange Jahre als Tagesmutter gearbeitet und war als Au Pair in den USA. Ich bin verheiratet, 47 Jahre alt. Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen, wir unternehmen sehr viel in der Natur. Meine Hobbies sind lesen und Reisen.