Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Samira, Baby Sitter (Bensheim - 64625)

Die meisten von Samira

Vorstellung

Ich heiße Samira und möchte mir mit Babysitten ein bisschen was dazu verdienen. Ich habe letztes Jahr ein Erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht und habe auch ein Zertifikat bekommen. Außerdem habe ich ein FSJ mit beeinträchtigten Kindern gemacht und konnte dort sehr viele Erfahrungen sammeln. Ich habe auch schon ein Praktikum in einer Kinderkrippe und im Kindergarten durchgeführt. Ich habe auch öfters auf meine kleine Cousine aufgepasst. 
Ich bin selber sehr gerne an der frischen Luft und würde dies auch mit ihrem Kind machen. Leichte Gerichte kann ich auch kochen und ich würde auch einfache Aufgaben im Haushalt übernehmen oder einkaufen gehen. Da ich in der Schule nie Probleme hatte, könnte ich ihrem Kind auch bei den Hausaufgaben helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0987fa55ea

Karte

Samira
25 Jahre
Samira, Baby Sitter (Bensheim - 64625)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: