Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neckar-Odenwald-Kreis sind verfügbar!

Neckar-Odenwald-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Mosbach
Babysitter Walldürn
Babysitter Hardheim
Babysitter Osterburken
Babysitter Billigheim
Babysitter Adelsheim
Babysitter Obrigheim
Babysitter Mudau
Babysitter Aglasterhausen
Babysitter Haßmersheim
Giulia, Baby Sitter (Walldürn - 74731)

Hallo Mein Name ist Giulia ich bin 18jahre alt.😇 Ich wohne in Walldürn, ich liebe kleine Kinder und habe selber kleine Geschwister und würde sehr gerne babysitten, ich Arbeite in Vollzeit und kann deshalb nicht immer. Ich würde mich Seh...
Sabrina, Baby Sitter (Mosbach - 74821)

Hallo, Ich heiße Sabrina bin 16 Jahre alt und ich würde gerne Babysitten. Warum ich es machen will also 1. Ich brauche Geld und 2. Ich kann gut mit Kindern umgehen ich liebe kinder deshalb warum nicht das was man liebt zum Job machen. ...
Jule, Baby Sitter (Neunkirchen)

Hallo liebe Eltern! Meine Name ist Jule und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich ein Gymnasium und werde dieses Jahr mein Abitur schreiben. Danach werde ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kondergarten absolvieren um meinem...

Hallo liebe Familien, mein Name ist Franziska , bin 27 Jahre alt und wohne in Diedesheim. Seit 2019 bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite im Kindergarten. Ich habe sowohl mit Kindern im Kleinkindalter, als auch mit...
Sabrina, Baby Sitter - 74821 Mosbach

Hallo Ich bin Sabrina, Ich geh noch zur Schule und bin 17 Jahre alt. Ich möchte Babysitten, weil ich kinder sehr mag und auch selber Geschwister hab auf die ich aufpassen muss, also hab ich schon bisschen Erfahrung. Ich kann bei den Hau...
Marie, Baby Sitter - 74864 Fahrenbach

Hallo, Mein Name ist Marie. Ich würde mich sehr freuen, bald auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich gehe mit Kindern verantwortungsvoll und geduldig um. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß . Außerdem passe ich hin und w...

Hallo ich habe selbst zwei Kinder (7 und 1 Jahr alt) und bin zudem examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, habe also schon einige Erfahrungen mit Kindern und Babys ab Neugeborenenalter gesammelt.

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, möchte Eltern gerne unterstützen und Zeit mit ihren Lieblingen verbringen.

Ich suche Kinder zwischer 5 - 10 Jahren, nach der Schule, Hausi's, gemeinsames Mittagessen, Fußballspielen, was unternehmen =)

Mein Name ist Jennifer und ich bin 19 Jahre alt. Im Moment mache ich ein Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten. Ich bin stundenweise unter der Woche oder am Wochenende für Sie da. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel spaß und ich fre...