Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Haßmersheim (74855)!

Neckar-Odenwald-Kreis, les principales villes

Babysitter Mosbach
Babysitter Walldürn
Babysitter Hardheim
Laura, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hallo Leute:-) Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin momentan auf der Realschule und habe dort schon oft Praktika im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wollte nach paar stunden nicht mehr gehen. Die Erzieherinnen haben mir einen Bewertungs-zettel da gelassen, den ich mit Sicherheit zum ersten Treffen mitnehmen würde. Ich habe eine 2 Jährige kleine Schwester um die ich mich täglich kümmer, wenn meine Eltern arbeiten. Ich liebe kleine Kinder und ka...
Isabell, Babysitter (Bad friedrichshall)

Ich heiße Isabell bin 22Jahre Wohnhaft in Bad Friedrichshall & Heilbronn Habe 2 Patenkinder im alter von 2 Jahren befinde mich aktuell im 3.Lehrjahr zur Gesundheits und Krankenpflegerin arbeite ehrenamtlich seid 7 Jahren bei den offenen Hilfen in Möckmühl und Heilbronn. Ebenfalls seid Dezember 2017 bei Solidaria eV in Lauffen am Neckar. Bei beiden ehrenamtlichen tätigkeiten arbeite ich mit Menschen mit Handicap/Behinderungen...wie auch immer sie es formulieren wollen, ich persönli...
Irina, Baby Sitter - 74906 Bad rappenau

Hallo liebe Eltern, Ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder, Mädchen 10 Jahre alt und Junge 19 Jahre alt. Wir sind aus der Ukraine geflüchtet, da meine Heimatstadt Mariupol zerstört wurde. Ich werde mit dem Abend-Deutschkurs anfangen und strebe die deutsche Sprache schnell zu lernen. In der Ukraine habe ich als Erzieherin und Lehrerin gearbeitet. Ich beherrsche ukrainische, russische und englische Sprache in Wort und Schrift. Ich habe viel Erfahrung in Erziehung der Kinder, wie als Mutter...
Sabrina, Baby Sitter (Mosbach - 74821)

Hallo, Ich heiße Sabrina bin 16 Jahre alt und ich würde gerne Babysitten. Warum ich es machen will also 1. Ich brauche Geld und 2. Ich kann gut mit Kindern umgehen ich liebe kinder deshalb warum nicht das was man liebt zum Job machen. Ich kann den Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen ich bin nicht sonderlich gut im kochen aber uch krieg das schon hin. Übrigens ich hab 4 Geschwister also 2 kleine und 2 große um meine kleinen Geschwister habe ich mich immer gekümmert wenn meine Mutter ni...
Alina, Baby Sitter (Bad rappenau)

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 16 Jahre alt. Ich biete mich als Babysitterin an, da ich viel Spaß am Umgang mit Kindern habe. Ich spiele gerne mit Kindern, gehe mit Ihnen zusammen auf den Spielplatz, gemeinsam backen und ganzzz viel Spaß haben. Außerdem helfe ich gerne im Haushalt mit und bekoche die Kinder. Erfahrungen habe ich schon bei Kleinkindern und Babys ab 7 Monate gesammelt. Ihr Kind ist bei mir in den besten Händen. Wenn Sie Interesse an mir haben, melden Sie sich ...
Lauryn, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hey Leute:-) Mein Name ist Lauryn ich bin 14 jahre alt und wohne in Bad Friedrichshall. Ich habe eine kleine 5 jährige Schwester auf die ich täglich aufpasse und habe allgemein sehr viel Erfahrung mit Kindern. Mir bereitet diese Arbeit eine große Freude und ich habe ein großes Herz für Kinder. Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und pünktlich und würde mich sehr über eine Babysittingstelle freuen. MFG Lauryn.

Hallo liebe Familien, mein Name ist Franziska , bin 27 Jahre alt und wohne in Diedesheim. Seit 2019 bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite im Kindergarten. Ich habe sowohl mit Kindern im Kleinkindalter, als auch mit Kindern im Vorschulalter Erfahrung. Ich hätte Interesse an einem Babysitterjob. Da ich aber voll berufstätig bin, habe ich leider nur am Wochenende freitags-, und oder samstags abends und in Ausnahmefällen auch mal unter der Woche oder sonntags Zeit. ...
Sabrina, Baby Sitter - 74821 Mosbach

Hallo Ich bin Sabrina, Ich geh noch zur Schule und bin 17 Jahre alt. Ich möchte Babysitten, weil ich kinder sehr mag und auch selber Geschwister hab auf die ich aufpassen muss, also hab ich schon bisschen Erfahrung. Ich kann bei den Hausaufgaben gerne helfen und im Haushalt. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren. mit freundlichen grüßen Sabrina

Hallo ich bin Jenny 17 Jahre alt, Bin Auszubildende in der Altenpflege tätig. Möchte allerdings als Nanny als Nebenjob arbeiten lebe mit meinem Freund zusammen und würde gerne Kinder betreuen ich habe schon Erfahrungen mit Babys betreute schon Kinder von unter 6 monaten bis 4 Jahre. Suche tages pflege oder mal paar stunden für Abends Ich unternehmen sehr viel mit ihnen kochen, basteln, hausaufgaben oder so wie auch im Haushalt helfe ich gerne aus. Ich würde mich über Rückruf freuen. Mit fr...

Ich bin Xenia bin 16 Jahre alt Ich mag Kinder sehr habe auch oft auf meine Cousinen und Cousin aufgepasst

Ich bin Sabina ich bin 24 jahre alt.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Isabel und bin 20 Jahre alt. Ich habe zwei kleinere Geschwister auf die ich schon einige Male aufpassen musste. Ich kann den Kindern Geschichten vorlesen, Spiele mit ihnen spielen oder sie zu Bett bringen, je nachdem was Ihnen am liebsten ist. :) Ich bin mit meinem Auto mobil, möchte aber nicht allzu weit fahren müssen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.