Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mosbach (74821)!

Neckar-Odenwald-Kreis, les principales villes

Babysitter Walldürn
Babysitter Hardheim
Sabrina, Baby Sitter (Mosbach - 74821)

Hallo, Ich heiße Sabrina bin 16 Jahre alt und ich würde gerne Babysitten. Warum ich es machen will also 1. Ich brauche Geld und 2. Ich kann gut mit Kindern umgehen ich liebe kinder deshalb warum nicht das was man liebt zum Job machen. Ich kann den Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen ich bin nicht sonderlich gut im kochen aber uch krieg das schon hin. Übrigens ich hab 4 Geschwister also 2 kleine und 2 große um meine kleinen Geschwister habe ich mich immer gekümmert wenn meine Mutter ni...

Hallo liebe Familien, mein Name ist Franziska , bin 27 Jahre alt und wohne in Diedesheim. Seit 2019 bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite im Kindergarten. Ich habe sowohl mit Kindern im Kleinkindalter, als auch mit Kindern im Vorschulalter Erfahrung. Ich hätte Interesse an einem Babysitterjob. Da ich aber voll berufstätig bin, habe ich leider nur am Wochenende freitags-, und oder samstags abends und in Ausnahmefällen auch mal unter der Woche oder sonntags Zeit. ...
Sabrina, Baby Sitter - 74821 Mosbach

Hallo Ich bin Sabrina, Ich geh noch zur Schule und bin 17 Jahre alt. Ich möchte Babysitten, weil ich kinder sehr mag und auch selber Geschwister hab auf die ich aufpassen muss, also hab ich schon bisschen Erfahrung. Ich kann bei den Hausaufgaben gerne helfen und im Haushalt. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren. mit freundlichen grüßen Sabrina