Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Adelsheim (74740)!

Neckar-Odenwald-Kreis, les principales villes

Babysitter Mosbach
Babysitter Walldürn
Babysitter Hardheim
Veronika, Baby Sitter (Forchtenberg)

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, ich bin Erzieherin und habe bereits in den verschiedensten Bereichen gearbeitet. Vom Privathaushalt, über Kita und Kindergarten, bis hin zum Unterricht in der Schule, zur Schulbegleitung, Tagesgruppe und zur Arbeit mit Jugendlichen. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und sammle neue Erfahrungen. Ich habe einen sehr ruhigen und entspannten Hund, der Kinder gewohnt ist und mich in der Arbeit begleitet. Ich bin gerne im Freien unterwegs und für vie...
Christina, Kinderbetreuung (Möckmühl - 74219)

Ich bin Christina, bin 28 Jahre alt und komme aus Möckmühl. Ich war nach meinem Abitur als Au-pair in Amerika für 16 Monate tätig und habe dort auf 2 Kinder (6 & 7 Jahre) aufgepasst. Die meiste Zeit war ich mit den Kindern alleine und habe sie in ihrem alltäglichen Leben begleitet und betreut. Um den Job als Au-pair machen zu können, habe ich viele Stunden in Kindergärten gesammelt, Nachbarskinder betreut und auf meinen Neffen (heute 14 Jahre) aufgepasst. Ich habe sehr viel Erfahrung mit ...
Marie, Baby Sitter - 74864 Fahrenbach

Hallo, Mein Name ist Marie. Ich würde mich sehr freuen, bald auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich gehe mit Kindern verantwortungsvoll und geduldig um. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß . Außerdem passe ich hin und wieder auf meinen Cousin auf, habe schon sehr viele Praktika im Kindergarten absolviert, bei denen ich eine sehr positive Rückmeldung bekommen habe unter anderem war meine Mutter Jahre Lang Tagesmutter so das ich täglichen Umgang mit Kindern in verscheiden alte...

Hallo Ich heiße laura bin 15 Jahre alt und würde gerne babysitten .Ich beginne nächstes Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin 🥰 Ich habe Erfahrung mit Geschwistern und in der Kinderkrippe ( Praktikum) Ich würde mich sehr freuen auf ihre Kinder aufzupassen Da ich auf eine Ganztagsschule gehe kann ich nur abends oder am Wochenende bzw.in den Ferien (74219 Möckmühl) Liebe Grüße Laura

Hallo Liebe Eltern, Mein name ist Lazar, ich bin 15 Jahre alt und wohne ich in Möcmühl. Ich bin ein hilfsbereit, geduldigen und zuverlässige Junge. Ich helfe gerne, wenn Sie eine Ruhe brauchen oder einfach nur einkaufen wollen, dann kann ich auf Ihre Kind aufpassen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.