Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hardheim (74736)!

Neckar-Odenwald-Kreis, les principales villes

Babysitter Mosbach
Babysitter Walldürn
Giulia, Baby Sitter (Walldürn - 74731)

Hallo Mein Name ist Giulia ich bin 18jahre alt.😇 Ich wohne in Walldürn, ich liebe kleine Kinder und habe selber kleine Geschwister und würde sehr gerne babysitten, ich Arbeite in Vollzeit und kann deshalb nicht immer. Ich würde mich Sehr über eine Rückmeldung freuen und um mich Persönlich bei ihnen Vorstellen zu können damit sie sich einen Persönlichen Eindruck von mir machen können. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen, kochen, Aufräumen, Wäsche machen, oder auch einfach mit den Kindern ...

Hallo:), mein Name ist Aura und bin 18 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 11 Klasse auf einem Gymnasium in Wertheim. Viel Erfahrung habe ich nicht, ich betreue meine Geschwister, die jünger sind als ich, oder Kinder von Bekannten und komme eigentlich seht gut mit ihnen klar. Ich nehme mal an das liegt daran, weil ich sehr geduldig bin und auf die Interessen und Eigenschaften der Kinder eingehe. Bezüglich meinen Interessen kann ich sagen, dass ich die Leidenschaft zu Büchern gefunden...

Mein Name ist Jennifer und ich bin 19 Jahre alt. Im Moment mache ich ein Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten. Ich bin stundenweise unter der Woche oder am Wochenende für Sie da. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel spaß und ich freue mich, wenn ich auch Ihr Kind betreuen darf.

Hallo, ich liebe Kinder und ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden falls ich mal auf ihr Kind oder Kinder aufpassen sollte. :)

Hallo Ich bin 25 Jahre alt komme aus werbach bin seit 2 Jahren verheiratet. Bin flexibel und bereit für jegliches.