Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Külsheim (97900)!

Main-Tauber-Kreis, les principales villes

Babysitter Wertheim
Babysitter Bad Mergentheim
Babysitter Lauda-Königshofen
Giulia, Baby Sitter (Walldürn - 74731)

Hallo Mein Name ist Giulia ich bin 18jahre alt.😇 Ich wohne in Walldürn, ich liebe kleine Kinder und habe selber kleine Geschwister und würde sehr gerne babysitten, ich Arbeite in Vollzeit und kann deshalb nicht immer. Ich würde mich Sehr über eine Rückmeldung freuen und um mich Persönlich bei ihnen Vorstellen zu können damit sie sich einen Persönlichen Eindruck von mir machen können. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen, kochen, Aufräumen, Wäsche machen, oder auch einfach mit den Kindern ...

Mein Name ist Jennifer und ich bin 19 Jahre alt. Im Moment mache ich ein Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten. Ich bin stundenweise unter der Woche oder am Wochenende für Sie da. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel spaß und ich freue mich, wenn ich auch Ihr Kind betreuen darf.

Hallo Ich bin 25 Jahre alt komme aus werbach bin seit 2 Jahren verheiratet. Bin flexibel und bereit für jegliches.