Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wertheim (97877)!

Main-Tauber-Kreis, les principales villes

Babysitter Bad Mergentheim
Babysitter Lauda-Königshofen

Hallo, ich bin ein jung gebliebene Omi, 73, mit viel Zeit. Ich möchte gerne Kinder in Makrtheidenfeld betreuen. Mir geht es nicht um Geld, sondern ich würde gerne helfen. Ich suche eine Familie die ich mit den Kindern unterstützen kann. Ich bin geduldig und sportlich und gehe jeden 2 Tag walken und bin sehr fit. Ich würde es lieben stundenweise auf Kinder aufzupassen, mit Ihnen spielen, lachen, wenn sie mal in Ruhe einkaufen gehen möchten oder stundenweise arbeiten oder vielleicht abends ...

Hallo Ich bin 25 Jahre alt komme aus werbach bin seit 2 Jahren verheiratet. Bin flexibel und bereit für jegliches.